Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

wärs möglich dass diese 2 kapitel schon auf der disk drauf sind und erst per "download" freigeschaltet werden? war ja immerhin bei den anzug- und waffenpaketen so. die sind alle jeweils ca. 108kb groß... zufälle gibts Rolleyes
Zitieren

so, gestern mal schnell das dlc "severed" durchgerattert...

es ist nicht auf dem deutschen marktplatz nicht erhältlich, aber ganz ehrlich: ihr habt nix verpasst Sad wie gesagt es sind 2 extra kapitel. das erste kapitel bietet ausser paar schlauchlevels sinnlos befüllt mit gegnern nicht wirklich was besonderes.
im zweiten kapitel spielt man nen abschnitt aus der original kampagne rückwärts (welchen abschnitt verrate ich nicht) und bis auf ca. 3 kleine stellen bietet der dlc wirklich nichts interessantes.
damit und mit nichtmal ner stunde spielzeit fand ichs doch eher enttäuschend. hat auf mich leider etwas lieblos dahingeklatscht gewirkt.
Zitieren

Ok dann brauch ich das nicht, Infos ob auch mal DLC für den Multiplayer kommt kennt keiner oder?
Zitieren

Naja hört sich ja nicht so toll an. Generell kommt mir aber oft so vor, dass bestimmte DLCs eher übergeblibene Teile der Hauptkampagne sind und herausgeschnitten wurden da sie Käse waren und später wirds dann noch verkauft. Sowas ist echt fuern arsch

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

Hab hier im Topic leider den Faden verloren.
Ist die deutsche Ab18-Version von DS2 unzensiert geblieben, sodass sich hier ein spontaner Kauf lohnt?
Oder muss ich auf UK oder ÖR umsteigen?
Danke im Vorraus!
Zitieren

Das einzige geschnittene bei DS2 ist das du bei Multiplayer deinen kameraden kein leben abziehen kannst.
Solo ist 100% uncutZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Kann man dann nur mit Leuten im Multiplayer spielen, die ebenfalls die dt. Version haben oder kann ich international spielen?
Zitieren

(16.03.2011, 18:19)Blaskapelle schrieb:  Kann man dann nur mit Leuten im Multiplayer spielen, die ebenfalls die dt. Version haben oder kann ich international spielen?

k.a glaube du kannst mit jedem spielenD
kannst ja einen fragen der das spiel hatt habs mir noch net geholtZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Heute wurde bekannt gegeben das es einen KOSTENLOSEN DLC für Dead Space 2 geben wird!

Der DLC ist für den Multiplayer, es sind 2 neue Maps.

Der DLC wird für die 360 ab 31.05.2011 bereit stehen und für die PS3 am 03.06.2011

Quelle: Areagames.de (zu faul jetzt den direkten Link reinzustellen Smile )
Zitieren

Kommt leider bisschen spät, wer zockt den ds2 mp denn jetzt noch?^^ Aber immerhin kostenlos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin