Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

nicht gerade wenig dreist, aber lustig^^
Zitieren

(17.01.2011, 12:37)Jens F. schrieb:  nicht gerade wenig dreist, aber lustig^^

Ja so sollte es wohl Rüber kommen, also mir gefällt es Lol
Zitieren

Ganz witzig mag es ja sein, aber es spricht doch (mMn) genau die Gruppe von Leuten an, die es eben NICHT spielen sollten. Und zwar Jugendliche und Kinder. Unnötige und fehlplazierte Werbung für ein Spiel das eindeutig nur für Erwachsene gedacht ist.
Zitieren

Naja es gibt ja auch genug 18 Jährige die bei "Mama Zu Haus" wohnen.
Zitieren

@Sawbones: Stimmt natürlich, aber in dem Alter macht man seine Anschaffungen und Hobbys ja nicht mehr vom Gefallen/Missgefallen der Eltern abhängig... dieses "Mama sagt es ist böse, also MUSS ich es haben" zieht wohl eher bei Kindern und Jugendlichen, so wars gemeint
Zitieren

Das EA jetzt schon genug presse durch den Freistaat Bayern hatte reicht wohl noch nicht..
Zitieren

ob das mit bayern so ne gute werbung war?^^
Zitieren

für EA? ja war es absolut

EA kann sich jetzt wieder als "wir sind die guten" hinstellen, und wenn ich EAs werbeabteilung wär hätte ich da einige nette ideen..
Zitieren

@berndalisa: Ach so, aber ihr müsst zu geben das auch ihr ein Spiel ab 18 gekauft habt als ihr noch 16, 17 wart oder ;D
Zitieren

nein denn das geht rechtlich überhaupt nicht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin