Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe
#81

Ist halt ein EA Game. Aber es zwingt dich ja keiner die Sachen zu kaufen. ô.O

Signature loading...
Zitieren
#82

ja schon klar. Aber so betrachtet ist das schon krank ...
Ein paar sachen sollte man schon kaufen (zB das Schwere Waffen Packet für insane)
Zitieren
#83

Jo am anfang gabs glaub ich ein Kostüm umsonst aber hab ich nicht^^. Egal Dead Space ist das beste EA Spiel was ich je gespielt habe. Ein 2ter Teil ist ja auch schon am machen.
Zitieren
#84

den Elite Suit gab es kurze zeit umsonst. Jetzt aber nemmer ... Jop hoffe teil 2 flasht noch mehr wie teil1 ^^ aber ich will erst mal den 1ser auf der xbox durchspielen (scheiß gs XD )
Zitieren
#85

Ja den elite suit hab ich auch runtergeladen gehabt!!
aber hab des spiel erstmal ohne den durchgezockt weils ja sonst langweilig ist!
Zitieren
#86

es reichen für die hardcore spiele die schweren und schnellen waffen
g
mokola;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#87

wen du den cutter komplett voll hasst geht des ding ab wie saure dropps Zwinker
Zitieren
#88

yep, aber wenn du auf hardcore oder wahnsinn (?) beginnst, sind die schweren waffen ein guter einstieg.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#89

Naja ich glaube jeder hatt da seine favoriten mit denen er am besten zurecht kommt!
Zitieren
#90

*buddel*
Sorry dass ich hier den Threadarchäologen spiele ^^

Hab mir jetzt übergangsweise bis Mittwoch Dead Space geholt. (Tausches dann wieder um ^^)
Ich muss sagen;
Nicht schlecht das Ganze.
Ich verzweifle allerdings an den zwei geheimen Erfolgen, in denen man jeweils die zwei Sequenzen in den Geschützen mit über 50 % überleben muss... Irgendwelche Tiips?

Was ich auch noch erwähnen muss...
Geht's nur mir so, oder haben die bei den Nekromorphs grosszügig auf Halo und die Flood gespickt? Ich mein, Parallelen kann man nicht abstreiten - Kollektivbewusstsein gesteuert durch ein "Zentralgehirn" (--> Hive Mind [*hust* --> Grave Mind *hust*]), Verwandlung nach dem Tod, Virusartige, ausserirdische Lebensform... und diese ekligen organischen Strukturen.

Bisher hat mich das Spiel aber motiviert, wenn's auch ein paar frustige Stellen gab. Die Schockmomente und der Horror verfliegen sehr rasch - bei mir stellte sich nach Kapitel 5 schon die Gewohnheit ein. Die Gegner die sich am boden tot stellen und dich anspringen, lächerlich. Und die meisten Schockmomente erwartet man mit der Zeit.
Es gibt aber zwischendurch auch immer wieder überraschende Schockmomente... einmal hatt mich so'n Dreckvieh nach dem aufrüsten an der Werkbank attackiert, das war ein Schreck.
Auch sehr motivierend ist das Aufrüstungssystem, und die Logs.
Die Story ist bei dem Spiel ziemlich gut gelungen. Naja, die Charaktere mögen oberflächlich sein, und selbst ein Nekromorph redet mehr als Isaac - aber die Hintergrundstory ist nett. Hab's noch nicht ganz durch, bin aber bald fertig und schon gespannt auf das Ende.

Ich werd mir bis Mittwoch aber nur noch möglichst viele Erfolge holen und dann umtauschen. Das Spiel ist zwar gut, aber mehr als drei mal durchspielen, muss ich mir nicht antun, da schlaf ich ja sonst ein^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin