Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Da kann ich Tom nur zustimmen.
Dead Space 3 werd ich mir wohl nicht holen. Es ist einfach nur eine Schande wie der Kern von einst tollen Spielereihen vergewaltigt wird um mehr Profit rauszuhauen weil hirnlose Action einfacher zu producen ist und die CoD-Hirnfreie-Action so gefragt ist.
Dass das nun auch DS passiert war abzusehen. Teil 2 hat sich weiterentwickelt, hatte aber nen Tick zuviel Action. Das war aber zu verschmerzen, es war immer noch ein tolles Dead Space.
Aber jetzt eine Koop-Kampagne reinzuhauen? In ein HORRORSPIEL?! Was zur heiligen Hölle soll der Scheiss?!

Ich hoffe, dass DS 3 dermassen floppt dass die das ganze Spiel nochmal machen und dass dann ein richtiges Dead Space 3 wird...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Gleicher Mist wie bei Resident Evil. Das gehört alles eingestampft!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Weniger Horror, mehr Action... auf Kundenwunsch

http://www.xboxaktuell.de/news,id7658,dead_space_3.html
Zitieren

Zitat:Demnach hätte man durch mehrere Umfragen festgestellt, dass die ersten beiden "Dead Space"-Spiele den Käufern im Großen und Ganzen zu gruselig wären. Deshalb hätte man für den dritten Teil die Entscheidung getroffen, den Horror ein klein wenig herunter zu fahren.

Traurig Nuts Mauer Cry Flop - muss dazu noch mehr gesagt werden?
Zitieren

Lächerlich.....so wird nach Resi das nächste Game verhunzt......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:...mehrere Umfragen...

hmm... uns hat keiner gefragt, wär doch durchaus möglich gewesen, dass EA Deutschland hier im XA-Forum mal ne Umfrage startet, machen andere doch auch (Bsp. "Universität Marburg"), bezweifle stark dass da dasselbe Ergebnis rausgekommen wäre
Zitieren

Naja es wurden wohl die "NICHT" Käufer gefragt, den immer wenn ich so in einer XBL Party fragte "Hey, hol dir doch auch Dead space" Seine Antwort "Nope, ich habe davor viel zu viel Angst" Tja einige haben halt nen herzkasper, und solche Leute haben dran teilgenommen....Wenn man es schon so sagt fliegen die auf die Fresse und werden am Boden getreten.

"Kifflom!"
Zitieren

ich verstehs nicht... das ist ein horror-spiel (oder war jedenfalls mal eins) sowas kann gar nicht gruselig genug sein! bei need for speed beschwert sich doch auch keiner, dass man zuviel auto fährt Spinner dead space 2 hatte schon deutlich weniger horror aber es ging gerade noch so.
Zitieren

Tja sobald eine Spielemarke erfolgreich wird, is halt leider Massentauglichkeit das oberste Gebot.

~d(^_^)b~
Zitieren

(20.07.2012, 15:52)Marvin schrieb:  den immer wenn ich so in einer XBL Party fragte "Hey, hol dir doch auch Dead space" Seine Antwort "Nope, ich habe davor viel zu viel Angst"

gibts doch nich... also beim besten Willen - ANGST IS WAS ANDERES!!! @Marvin: sag das mal den Leuten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin