Die Spiele dürfen natürlich auch nicht offen rumstehen denn das ist auch Werbung, Amazon kann die auch nicht einfach auf ihre Website packen, auch das ist Werbung ..
Auf Nachfrage unter der Ladentheke gibt es die, aber MEdiasaturn führt sowas nicht
Die Deutsche Version ist doch fertig.. von daher kann man die auch ohne USK Siegel oder bei Indizierung veröffentlichen..
Man müsste die nur überhaupt mal anbieten, selbst das tun die Publisher ja nicht mal, und was nicht verfügbar ist kann man nicht verkaufen
http://www.myconsol.net/show/blog/type/n...s/id/1965/
Ich hoffe das bringt die Sache auch in der österrechischen Community einbischen ins rollen
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitat:In Deutschland wurde jetzt ein zu vor noch nie angewändetes Verfahren eingeleitet das verhindern soll das Dead Space 2 in Deutschland erscheint
Fragt sich nur wie das "Verfahren" das erscheinen verhindern könnte, das kann nur ein Gericht..
Zudem hat das Spiel bisher KEINE USK Freigabe erhalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 18:21 von
dereich.)
Doch hatte es schon deshalb ist es ja so einzigartig weil nach freigabe des Titels jetzt noch mal ein Verbot versucht wir zu errieichen !
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Das Siegel gilt erst als erteilt wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, vorher NICHT
Das Verfahren kann auch nicht Unendlich oft angewendet werden.. und man kann Spiele auch Ohne Siegel veröffentlichen, es wird also GARNICHTS gestoppt, nur die Rechtlichen Möglichkeiten im Sinne des Jugendschutzes ausgeschöpft
Zudem versucht der Freistaat Bayern kein Verbot zu erreichen sondern nur das es kein Siegel gibt..Sonst könnte man es auch einfach beschlagahmen lassen, eine Staatsanwaltschaft findet man sicher die das tut
Shellshock 2 wurde z.b. auch ohne siegel veröffentlicht.. ist absolut KEIN problem
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 18:49 von
dereich.)