Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Die grunts schauen einfach realsitischer aus. auf einem screen wurde nem kleinen wicht die atemmaske weggefeuert. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Onyx
Ich glaub auf jeden fall das die kampange eine der besten wird die es je gab das sieht man allein an der Garfik!! Ích hoffe dazu das endlich mal nen Menschliches Flugzeug Kommt! Tricky

da wäre ich mir nich so sicher denn die kampagne von halo 2 war nich so gut wie die von halo 1 Zwinker
Zitieren

Die Kampagne von H1 war an vielen Stellen aber auch öde: Bibliothek, die ganzen Räume im 5. Level...
Das menschliche Flugzeug könnte der Hornet werden!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Im video das srall459 verlinkt hat beschreibt der Komentator an einer Stelle ein neues Symbol in der unteren rechten ecke. Um erlich zu sein sieht das für mich wie ein Jackel Schild aus. Was meint ihr dazu?
@Fire: was meinst du mit ``Das menschliche Flugzeug könnte der Hornet werden``
Zitieren

Im Halo 3 News-Thread hat Marc von nem Gerücht gepostet es würde einen Hornet geben. Hornet heißt Hornisse, also?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Naja ich mein nur weil es gibt ja im realen schon die Hornet ist das das vorbild oder woher nimmt er diese weißheit?
Zitieren

1. Gehört das nicht in diesen Thread, sondern in diesen Halo 3 - Gerüchte!

2. Wie soll ein Hornet in so ein Spiel rein? Das is doch meines Wissens ein Flugzeug, dass von einem Flugzeugträger startet, und dabei die ganze Landebahn zum starten braucht, wenn dann müsste es ein Harrier sein, der is ein Senkrechtstarter, das wäre die einzige halbwegs gute Lösung, und warum glaubt ihr an jetzt existierende Flugzeuge in den Jahren werden die sicher neue Flugzeuge erfinden, also kannste das vergessen, schon das eine Ding aus Halo Wars vergessen? DAS könnte kommen.
EDIT: Das Ding heißt Sparrowhawk, grad nachgeguckt

Und jetzt das Thema weiter hier: Halo 3 - Gerüchte!

MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@ UmarilDas is auchn jackel schild ^^
.. weiß net was der hat im Video Nuts
Zitieren

naja ich finde übrigens die kampagne von H1 besser als H2
obwohl das einzig gute in H2 war das man mit gebieter spielen konnte..
Zitieren

Ich fand beide Kampagnen klasse, auch wenn Halo 1 besser war. Aber, wenn man auf Legendär ca.7 Eliten von der Bombe wegholen muss und man nichts als 3 Plasmagranaten, ein Kampfgewehr und ne Schrot hat und sie sich alle gegenseitig Deckung geben, dann finde ich Halo 2 auch echt cool. Vor allem hinterher das Video zu sehen.... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin