Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Hacking (keine Tutorials)

muahahah.....*schelmischgrins*
ich formatiere gerade dein Laufwerk E: Tricky
Lol Lol D

mhm... ich kann noch nix...

http://koeln.ccc.de/

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

boa. du formatierst mein DVD/RW-Laufwerk? hammer ... Lol

also hier keine tuts? sonst hätt ich mal was gepostet, das den thread wiederbeleben würde ... D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

ach scheiss drauf und post es einfach ^^

nein lieber nicht. sonst bekomm ich 1) anschiss vom admin und 2) könnte das ganze nur als script-kiddie-thread beschrieben werden und ich will nicht dazu beitragen, dass das niveau noch tiefer sinkt Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ich hätte auch so einiges was ich gerne posten würde D
Würde mich freuen wen mal ein Mod oder so was zu sagt ob es erlaubt ist solche Tutorials zu posten. Also welche wo beschrieben wird wie man sich z.B. bei anderen "einhackt", mit welchen Programmen und wie man bestimmte Tätigkeiten ausführt?
Den Source-Code von Viren zu veröffentlichen ist ja eigtl auch nicht verboten.

Zitat:Original von das blumenwasser
....nicht dazu beitragen, dass das niveau noch tiefer sinkt.....

ey ey ey ey ey.......Blumenwasser......Ich warne dich.....Ich nimm dir dein Wasser und dann hast du n Problem. chchch
Naja schreib doch einfach den Link für das Tut. oder ist das auch verboten?

@ sniper pro: du hast echt anung von all dem? Nuts
geil... Smile

Von all dem? ô.o
Ich hab ungefär 100MB Tutorials über Crack, Hacken, Phishen, Backdoors, Botnet, Phreaking, Gamehacking (z.B. WoW-Server hoch nehmen), Rootkits, wie man an Providerdaten kommt, Viren tarnen (z.B. als .jpg Datei), Flooding, Scripting, DoS-Ping-Attacken, Generatoren für Viren, Timebomb Generatoren, Sysfucker, Spaßviren (also Laufwerk geht auf und wieder zu oder der Rechner Piept i-welche Melodien) etc. Aber das meiste davon ist veraltet, alles von 2003. Manches funktioniert zwar noch aber die Programme dafür sind extrem schwer zu finden, sofern es den eins benötigt, ist halt alles schon 5 Jahre alt.
Ich hab mir nur mal interessantes angeschaut, also an Providerdaten kommen oder bei Lan-Partys Rechner von anderen durch Ping-Attacken abkacken lassen D
Sind halt 100MB Text, dass durch zu arbeiten dauert eine Weile Stoned Ich beschäftige mich eigtl blos mit Batch- bzw. C++-Viren oder halt allgemein mit HTML, PHP und CSS-Design Zwinker

Zitat:Original von Arya
Zitat:Original von das blumenwasser
....nicht dazu beitragen, dass das niveau noch tiefer sinkt.....

ey ey ey ey ey.......Blumenwasser......Ich warne dich.....Ich nimm dir dein Wasser und dann hast du n Problem. chchch
Naja schreib doch einfach den Link für das Tut. oder ist das auch verboten?
[...])

wie soll ich das verstehen?

link: hacking - howto -> viel spaß beim lesen ...

Zitat:Original von sniper @ pro
Von all dem? ô.o
Ich hab ungefär 100MB Tutorials über Crack, Hacken, Phishen, Backdoors, Botnet, Phreaking, Gamehacking (z.B. WoW-Server hoch nehmen), Rootkits, wie man an Providerdaten kommt, Viren tarnen (z.B. als .jpg Datei), Flooding, Scripting, DoS-Ping-Attacken, Generatoren für Viren, Timebomb Generatoren, Sysfucker, Spaßviren (also Laufwerk geht auf und wieder zu oder der Rechner Piept i-welche Melodien) etc. Aber das meiste davon ist veraltet, alles von 2003. Manches funktioniert zwar noch aber die Programme dafür sind extrem schwer zu finden, sofern es den eins benötigt, ist halt alles schon 5 Jahre alt.
Ich hab mir nur mal interessantes angeschaut, also an Providerdaten kommen oder bei Lan-Partys Rechner von anderen durch Ping-Attacken abkacken lassen D
Sind halt 100MB Text, dass durch zu arbeiten dauert eine Weile Stoned Ich beschäftige mich eigtl blos mit Batch- bzw. C++-Viren oder halt allgemein mit HTML, PHP und CSS-Design Zwinker

das ist mein Beruf ^^
Bin Mediamatiker und bin viel am HTML/CSS coden. PHP/Java will ich lernen und von 3D Gamestudio tutorials kam ich auch schon in kontakt mit c+.
Hättest du mir ev. mal das Tutorial mit dem Fun Virus bei dem das Laufwerk auf und zu geht?
gruss
ary

@ blumenwasser..... wahr ne anspielung auf deinen Namen Zwinker

Arya hast du schon mal mit C zutun gehabt? Ich würd dir empfehlen, mit C anzufangen und dich dann zu C++ vorarbeiten, da C++ (das sagen schon die 2+) komplexer ist als C.
Und solche Tuts findest du auch per Google. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin