Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hacking (keine Tutorials)
#81

da stimm ich dir ausnahmsweise zu D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#82

Zitat:Original von das blumenwasser
äh ... der will dein Notebook platt machen? D hört sich ja lustig an ... bin mal gespannt ob ers schafft. wenn er dich nach deiner derzeitigen IP frägt, kannst ihm ja mal 127.0.0.1 geben .. bin mal gespannt, was er dann sagt.

nein mal im ernst, cracking (in dem fall ...) ist nich lustig. aber wie gesagt, er braucht mindestens eine IP-Adresse von dir. und wenn ihr euch über icq oder sonstige chats unterhaltet, so wird immer deine IP-Adresse über den jeweiligen benutzten server geleitet.
mich würds interessieren, warum er dein notebook cracken will. hast du was böses angestellt?

er hats nicht getan, aber ich weiss das er es hinbringt...
ich weiss eben was von seinem privat leben was zwar schon jeder weiss das segt er selber, aber er wollte wissen von wem ich es weiss....ich weiss ich weiss es ist kindisch.....
dazu ist er noch mein oberstift^^
jap ich sitz hinter nem router und ich hab mir auch schon den spass erlaubt zu sehen per icq und msn was für eine IP der andere hat. (bei daten übertragung Win+R dann cms ausführen und netstat -a schreiben). Aber je mer ich übers Hacken weiss, je mer kriege ich angst. Wenn ich ein bisschen zu pessimistisch denke, dann sage ich: Ich lerne jetzt die Vergangenheit kennen damit ich in der Zukunft überleben kann.
Stimmt das nicht?
Ich meine wer ist nicht froh, wenn er mit den Grundbausteinen der IT Technologie umgehen kann und sich das Leben rettet in 30 jahren wenn ihn ein roboter erschiessen will Lol

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin