wieso willst du mit der konsole einen pc fernsteuern? und was genau willst du machen? einfacher gehts mit teamviewer bzw eine bestehende sitzung forcen und dann dazwischenschalten ..
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
hey du
was meinst du mit forcen und zwishcen schalten?
naja cmd hat jeder und Teamviewer nicht und ausserd dem ...
[Zitat:]Ich dachte der Kommandozeileninterpreter sei sozusagen die Wurzel des ganzen pc.....auf dem sei auch WIndows aufgebaut [/Zitat]
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
@all:Ich kenn mich mit der Materie zwar nicht aus,aber nach meinem Ermessen kommen die letzten Posts dem Bereich "Tutorial" schon relativ nahe...
Korrigiert mich,wenn ich falsch liege.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitat:Original von Arya
hey du
was meinst du mit forcen und zwishcen schalten?
naja cmd hat jeder und Teamviewer nicht und ausserd dem ...
[Zitat:]Ich dachte der Kommandozeileninterpreter sei sozusagen die Wurzel des ganzen pc.....auf dem sei auch WIndows aufgebaut [/Zitat]
forcen mein ich in dem sinne, dass du sie verschlüsselten pakete abhörst, die wie beim WEP-cracken hin und her geschickt werden. so kannst du das dann entschlüsseln und die verbindung anzapfen bzw auf dich umleiten.
@zaborg
ja .. schon, aber man braucht schon etwas verstand dafür. das hier geschriebene reicht nicht ganz aus
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Mit dem was hier steht und ner gezielten Suche kommt eine gefährliche Mische bei raus.
Man sollte den Verstand anderer nicht unterschätzen...schon garnicht,wenn man diese Personen nicht persönlich kennt
Es ist doch nun wirklich egal. Wenn man wirklich hacken will dann kann man das überall im Inet finden. Oder man studiert Computer Science und ist intelligent genug.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von chriz
Es ist doch nun wirklich egal. Wenn man wirklich hacken will dann kann man das überall im Inet finden. Oder man studiert Computer Science und ist intelligent genug.
Nun muss man das hier aber nicht an die große Glocke hängen und andere dazu zu ermutigen nach sowas rumzuschnüffeln.
Muss man wirklich nicht aber es ist auch wirklich nicht relevant.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
BITTE: hacken tun die guten jungs. cracken tun die bösen jungs ...
und die meisten how-to-(h)crack-anleitungen sind auf englisch. und ein script-kiddie wird sich wohl kaum die mühe machen (

) das zu übersetzen, von daher ..
Seitdem der neue Besitzer von Gulli die halbe Seite vom Netz genommen hat sollte es Neulingen auch schwerer fallen Anlaufpunkte zu finden. Gulli war ja das "Tor zum Untergrund" bzw. Script-Kiddie-Paradies

Schade, schade die Börse war einzigartig