naja, er hat ja im netzwerk auf seiner festplatte nen freigegebenen ordner... ich wette, das hast du auch
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Nur seine Internetverbindung? Internetverbindung = Netzwerk = Verbindung zum Rechner ~> Rechner beinhaltet HD

Standardmäßig hat jeder Pc mindestens einen freigegebenen Ordner, der für geplante Tasks. Das ist ja das gefährliche, wen sich jemand in deinem Netzwerk bewegt kommt er relativ leicht auf deine HD.
PS: Aircrack wird langsam retro, aber funktioniert bei den älteren noch

PPS: Scheiß €dit
Zitat:Original von Phil
Nein?!!! ^^
Nein? Wirklich?

*achtung:ironie-schild hochheb*
ja ich weiß, dass aircrack langsam veraltet, ich hab auch schon von etwas revolutionärerem gehört, aber gerüchte bleiben gerüchte .. aircrack bewährt sich ja.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Sam, wen Aircrack nichts mehr brinkt, geb ich dir einen super Tipp - benutzt deine nVidia Graka, wen du den eine hast. Ist super zum Hacken
Zitat: WPA2 erfolgreich gehackt - WLAN ist jetzt nicht mehr sicher
Wer bislang keinen VPN-Tunnel für eine sichere Verbindung ins Internet genutzt hat, dem wurde eine WPA2-Verschlüsselung nahegelegt. Einer Gruppe von russischen Sicherheitsforschern ist es nun gelungen, mit Hilfe einer modernen NVidia Grafikkarte die Passwort-Wiederherstellung um das 10.000-fache zu beschleunigen. WPA und WPA2 reichen demnach nun nicht mehr aus, um eine sichere kabellose Verbindung herzustellen. Bisher glaubte man, dass WPA und WPA2 unknackbar sind. Dank der fortgeschrittenen Technik der Grafikkarten von NVidia hat sich jedoch grundsätzlich geändert. Von nun an soll es auch auf einem gewöhnlichen Heimrechner möglich sein, die Verschlüsselung in Rekordzeit zu knacken.
Quelle:
http://www.scmagazineuk.com/
Und noch was, möchtest du mit in unsere Gruppe der Grey-Hats? Wir suchen noch ein paar Leute
neiiinn !! ich wusste doch, früher oder später würden die leute die kerne der grafikkarten zum entschlüsseln benutzen xD .. echt krass.
gray-hats? nee du, lass mal. ich bleib bei white-hat. "ist der ruft erst ruiniert, lebt es sich sehr ungeniert" ...
haha..... nice
Was ist eigentlich wichtig beim Hacken?
Braucht man nur ne Software und eine IP die alles macht und man dann wie beim eigenen PC auf die HDD kann?
Währe uninteressant und billig....
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Ein gewisses Maß an Wissen möchte schon sein, sonst kommt man auch mit den besten Tools nicht weit. Als Betriebssystem ziehen die meisten Linux vor, deswegen teste ich momentan auch etwas mit Kubuntu rum, überlege nämlich auch mir Linux drauf zu spielen bzw. parallel zu nutzen.
Sicherlich gibt es auch Programme die vieles für einen erledigen, z.B. ein Bruter, der braucht allerdings ne menge Zeit. Aber wer sich wirklich "Hacker/Cracker" schimpfen will der sollte schon einiges selber können ansonsten ist man blos ein Script-Kiddie. Sich einfach ein Programm runterziehen und das dan zu benutzen ohne wirklich eine Ahnung zu haben was man da überhaupt macht ist ja auch nicht wirklich intelligent. Deswegen sollte man sowas auch nicht machen, gibt ja genug Anti-Script-Kiddie-Tools/Programme - ein vermeindlicher ICQ Bruter und in wirklichkeit wird die HDD bis zur vergasung vollgemüllt oder die Boot-Dateien werden einfach gelöscht (übrigens mein Favourit). Die IP über ICQ rausfinden/sniffen und dan DoS-Attacke starten oder einfach ein Programm schicken das versteckt Backdoor's öffnet (sowas ist in vielen Cracks drin, also immer vorsichtig) und dan MD5-Hash auslesen/entschlüsseln um ans Passwort zu kommen (z.B. von ICQ), ist auch ganz nett.
Viele schreiben sich ja ihre eigenen Tools/Programme die Jobs erledigen aber dazu ist halt ein gewisses Maß an Wissen erforderlich
€dit:
http://rapidshare.com/files/153560706/Ha...ame121.zip <~ find ich i-wie lustig, auch wenn es nicht wirklich real ist
wenn man grad von tools spricht: ein hacker schreibt sich seine eigenen scripts.
zum hacken gehört ausserdem noch eine gewissen ethik, du kannst nicht einfach irgendein script laufen lassen, von dem du keine ahnung hast. im endeffekt richtest du nur ein unbekanntes maß an schaden an, ergo: spript-kiddie.
Zitat:Original von sniper @ pro
Ein gewisses Maß an Wissen möchte schon sein, sonst kommt man auch mit den besten Tools nicht weit. Als Betriebssystem ziehen die meisten Linux vor, deswegen teste ich momentan auch etwas mit Kubuntu rum, überlege nämlich auch mir Linux drauf zu spielen bzw. parallel zu nutzen.
Sicherlich gibt es auch Programme die vieles für einen erledigen, z.B. ein Bruter, der braucht allerdings ne menge Zeit. Aber wer sich wirklich "Hacker/Cracker" schimpfen will der sollte schon einiges selber können ansonsten ist man blos ein Script-Kiddie. Sich einfach ein Programm runterziehen und das dan zu benutzen ohne wirklich eine Ahnung zu haben was man da überhaupt macht ist ja auch nicht wirklich intelligent. Deswegen sollte man sowas auch nicht machen, gibt ja genug Anti-Script-Kiddie-Tools/Programme - ein vermeindlicher ICQ Bruter und in wirklichkeit wird die HDD bis zur vergasung vollgemüllt oder die Boot-Dateien werden einfach gelöscht (übrigens mein Favourit). Die IP über ICQ rausfinden/sniffen und dan DoS-Attacke starten oder einfach ein Programm schicken das versteckt Backdoor's öffnet (sowas ist in vielen Cracks drin, also immer vorsichtig) und dan MD5-Hash auslesen/entschlüsseln um ans Passwort zu kommen (z.B. von ICQ), ist auch ganz nett.
Viele schreiben sich ja ihre eigenen Tools/Programme die Jobs erledigen aber dazu ist halt ein gewisses Maß an Wissen erforderlich 
€dit: http://rapidshare.com/files/153560706/Ha...ame121.zip <~ find ich i-wie lustig, auch wenn es nicht wirklich real ist 
yeah das game ist anders geil^^ *freudhab*
ist es möglich mit CMD einen fremden pc zu steuern?
ICh dachte der Kommandozeileninterpreter sei sozusagen die Wurzel des ganzen pc.....auf dem sei auch WIndows aufgebaut.
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?