Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Hacking (keine Tutorials)

irgendwie errinert der mich an den Hacker den wir mal hatten (dark rave aka super elite) xD

Das legendäre IRC-Protokoll, immer wieder schön D Find den Mod Elch am geilsten, hat ihn einfach rund laufen lassen D Der Junge hat sein Gesicht auf ewig verloren.
Was ist eigtl aus dark rave bzw. super elite geworden?

http://www.chip.de/artikel/Geheimreport-...90819.html
interessanter artikel... und jetzt soll mir noch einer kommen, dass hier im forum tuts zum cracken gegeben werden Oo

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von das blumenwasser
is das jetz ironisch gemeint?
btw: 999th post!! *zur bar renn*

Ähm...ja,eig. schon.*drop*
Ich werd feiern,wenn ich die 777 erreicht hab Sauf

hey jungs
ja ich verstehe was du meinst, aber ich verhalte mich anständig.
Ich mache eine Lehre als Infromatiker und hasse Script Kiddies also werde ich sicher nicht zu einem.
Alles was ich bis Heute kann, habe ich mir angeeignet und gelesen. Nicht erklärt und gezeigt bekommen.

Dont learn to hack....hack to learn

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

so ists richtig. ich hab übrigens mal "oph" benutzt - und es funktioniert! wahnsinn. das is echt stark, ich werds morgen auch mal bei meinen kollegen ausprobieren D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Hacken mit der Kommandozeile

!!!!

Genau das habe ich gemeint. Ich habe den Artikel gelesen und dachte nach diesem Artikel sofort an das Game, welches Geposted wurde. Es basiert auf dem System......
Ip herauszufinden ist nicht schwer und eine Stapelverarbeitung schreiben ist auch einfach.
Aber das Telnet noch so ungeschützt läuft das bezweifle ich gröberst.
Gibt es so etw. ähnliches bei aktuellen routern?

Hey leutz...

es droht jemand mit einer ubuntu cd meinen Laptop zu schrotten und wenn ich so überlege geht das recht einfach...

wie einfach ist es mit einer IP jemanden zu hijacken? ich traue ihm das zu aber ich halte es für unwahrscheinlich.
Gruss
Ary

Die CD schiebt er höchstens rein, mehr wie installieren kann er damit nicht Zwinker Mit Linux bzw. Linux-Disturbitionen fällt das sicherlich leichter als mit Windows aber selbst wen er Linux hat muss er schon richtig was drauf haben.

Hijacking ist glaube auch der falsche Begriff, dass wird eher verwendet wen jemand versucht einen Server "gewaltsam" zu übernehmen.

Sitzt du hinter einem Router? Wen ja dan kann man sich relativ sicher fühlen. Wen du trotzdem Schiss hast, mach das Notebook einfach aus bzw. zieh das Lan-Kabel/trenne die W-Lan Verbindung.
Wie will er deine IP kriegen, über ICQ? Wen ja einfach unter Einstellugnen den ICQ-Server als Proxy benutzen, dan hijackt er den ICQ Server Lol

Notfalls den Splitter/Router aussschalten und neu anmachen, dan bekommt dieser eine neue IP.

Und wiso will er/sie/es das überhaupt machen?

äh ... der will dein Notebook platt machen? D hört sich ja lustig an ... bin mal gespannt ob ers schafft. wenn er dich nach deiner derzeitigen IP frägt, kannst ihm ja mal 127.0.0.1 geben .. bin mal gespannt, was er dann sagt.

nein mal im ernst, cracking (in dem fall ...) ist nich lustig. aber wie gesagt, er braucht mindestens eine IP-Adresse von dir. und wenn ihr euch über icq oder sonstige chats unterhaltet, so wird immer deine IP-Adresse über den jeweiligen benutzten server geleitet.
mich würds interessieren, warum er dein notebook cracken will. hast du was böses angestellt?

leute die sowas behaupten haben garnicht die fähigkeit dazu

leute die das können würden es einfach tun..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin