Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Medal of Honor

gleich erstmal einen absahnen hier Zwinker

Apropos MoH: der Special Edition soll eine Beta-Einladung zu "Battlefield 3" beiliegen. In JEDER Version. Somit wurde eine Xbox 360/PS3-Version bestätigt. Smile

juhu da nehm ich gern teil

ich hätte auch noch nen betakey für medal of honor.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Falls jemand einen haben möchte, habe einen "gewonnen" aber find das Spiel ne dreiste COD abklatsche, und da ich COD schon Sch**** finde, geb ich meinen key gerne ab Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

wie schon erwähnt hätte gerne nen key.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

@ gullasch:
wie auch bereits erwähnt musste dort nachfragen dann kriegste einen Zwinker hab aber bisher nur negatives gehört von denen die die beta getestet haben.

(31.07.2010, 11:24)Marc schrieb:  Falls noch jemand an der Beta teilnehmen will...

Ich habe hier noch einen Haufen Codes zu vergeben:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-635.html

ist wirklich nicht gerade der brenner

war aber klar, oder? die wollten einfach nur was vom großen cod & bfbc kuchen abhaben... wenn man das moh airborne konzept weiter ausgebaut hätte, wärs bestimmt bombe geworden! aber so einfach nur alles zusammengeklaut und jetzt gehts in die hose, selber schuld^^
kampagne kann man sich mal anschauen aber da reicht auch der besuch in der videothek

Hast ne PN Gullasch..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin