Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NEW Halo Interactive Strategy Game (Video)
#1

http://www.gametrailers.com/player/39256.html

schaut euch erst die 20 sek. werbung an und dann kommt das richtige video,läd automatisch Zwinker ...also anschauen genießen...
Zitieren
#2

geil ich will ich will
hm kann es sein das es irgendwie ähnlich ist wie dieses tabletop (ich weiß es nicht ich spiel es ja net)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

Naja die Musik im Video war jedenfalls gut! D
Zitieren
#4

Find ich ehrlich gesagt nicht so berauschend Rolleyes Sieht für mich einfach nur nach Marketing aus.
Zitieren
#5

Jup sehe ich auch so. Aber das sieht schon etwas lustig aus. Die könnten sowas aber als Arcade Titel bringen das man noch Online gegen jemand anderes spielen könnte. Das wäre ziemlich cool!
Zitieren
#6

Sieht lustig aus, und stelle ich mir auch lusitg vor, aber das als 60 euro spiel bei media markt... ich weis ja nich Zwinker
Zitieren
#7

wenn dann 30 euro oder 20 aber jeder ist auf geld aus das leben ist krank

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

Zitat:wenn dann 30 euro oder 20 aber jeder ist auf geld aus das leben ist krank
BLITZMERKER! Stoned

Zum game kann ich eigentlich nur eines sagen;
MÜLL.
Ich hab zuerst gedacht das wär ein Fanprojekt! Nuts Erst am Schluss hab ich gesehen, dass es wohl offiziell ist... Ouh man... Wie tief Halo schon gesunken ist Sad

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

1. sieht das game gut aus
2. ist es denk ich net von bungie
3. legen die es vllt nur in halowars dazu oder als 20 euro game ich denke das sie realistisch genug sind um zu kapieren das das keine 60 euro wert ist das müssten sogar die kapiern

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#10

Es sieht gut aus?!
Sorry, aber man muss schon Tomaten auf den augen oder die rosa Fanbrille anhaben um sowas zu sagen... Dieser "Moduler" oder was das sein soll ist in schlichtem grau gehalten, sehr toll. Die "Kampfszenen" sind aus der kampagne oder Multiplayer aufgenommen (Halo 3). Und es wirkt irgendwie... naja, Fanprojektmässig halt.
Und dass sie sowas bei HW beilegen bezweifle ich mal, wozu auch, wenn sie damit Geld verdienen können. Halo ist schon seit der Entwicklung von Halo 2 in den Marketing- und Kommerzschühchen.
Und ob's von Bungie ist, werden wir ja noch sehen. Jedenfalls steht am Ende des Vids ihr Name dabei - ob sie nun etwas mitmachen oder nicht ist aber dahingestellt.

Sofern dies überhaupt ein offizielles, ECHTES Projekt ist... ich zweifle immernoch an, dass wirklich ein Studio so einen Müll produziert Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin