Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Video auf Rat's Nest mit Brutes, Flood, usw.
#51

Zitat:There will be no insertion of Campaign objects, enemies or friendlies via the Forge as folks have speculated. There will be no "bots” added to the game. The "set” on Rat’s Nest was designed to appear like a backlot of a film set, a holding area, not some depiction of a brand-new feature that implements Campaign objects into multiplayer. Do consider this issue a closed one. Calm yourselves down, pump the brakes, and take a breath.
Bungie Weekly Update 23.08.08
Zitieren
#52

^^ hab ich auch gelesen

aber wir können ja immer noch auf nen mapeditor hoffen. =)
Zitieren
#53

Zitat:Original von Hofer
Die ham auch in letzter Zeit etwas rumgewerkelt...Waffen an anderen Positionen und manche gar nicht mehr auf der Map auf der sie waren...und dann noch die DRECKSKARTE Schmiede...mich nervt Schmiede! Auch wegen den Respawnpunkten, die jetzt aber überall angeglichen einigermaßen scheiße sind...ich wurde respawned und hatte kein Schild mehr, weil ein Banhee vor mir war...vlt 2m! Das war echt die Höhe..oder wenn man respawned wird und fast AUF dir ein ROTER Punkt aufm Radar ist...
meinst du mit rumgewerkelt narrows und snowbound wenn ja ich muss sagen das ich snowbound gehasst hab aber jetzt hasse ich sie tatsächlich noch mehr und narrows war auch cool und jetzt ist es beschissen ums mal ganz ehrlich zu formulieren

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#54

Zitat:aber wir können ja immer noch auf nen mapeditor hoffen. =)

Mauer Mauer Mauer
NEIN!
Es wird keinen Mapeditor geben ausser Forge, Bungie höchstselbst schreibt es und es wird immer noch nicht geglaubt... Wenn es einen echten FarCry-like Editor geben würde, wäre dieser schon vorher implentiert gewesen, da das System der Xbox nicht zulässt, dass man bestimmte Dateien patchen kann...
Womit sich wohl auch dieser thread erübrigt hätte. Die Aussage Bungies zu dem ganzen rumgelechze nach dem Editor ist ja wohl klar... Oder nicht? Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#55

dann lohnt sich der ganze scheiss nicht.

Schön Bunbgie so faul seid nur ihr Nuts
Zitieren
#56

Mir wär nicht bekannt dass andere Entwickler mehr machen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#57

Zitat:Original von halo3h3
dann lohnt sich der ganze scheiss nicht.

Schön Bunbgie so faul seid nur ihr Nuts

Jup. Es hat ja schließlich jeder Shooter nen Map Editor und Bots. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#58

^^ natürlich Zwinker
und die sind auch immer genial. sehr schlaue bots die gegen wände laufen usw.
naja da spiel ich lieber H3 online.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin