Bei Batllefield BC kann man alles zerstören :3 ein traum ^^
bungie müsste sich mal zu dem video äusern und wahrheit verschaffen
Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Hofer
Was ich aber echt mal gern hätte...sowas wie ein Spiel wie Halo mit zerstörbaren Häusern, aber komplett!
Schwierig aber wäre sowas von geil! Ich finde nämlich die Fahrzeuge in Halo sind die besten die ich kenne. Und wenn man mit dem Warthog über ne Brücke rast und einer das hochkagt, das Warthog fliegt hoch und die Brücke kracht zusammen... 
Action PUR! WARUM gibts sowas nicht! Das beste bisher war Frontlines mit diesen tollen Spezialwaffen, nur da kann man Gebäude nicht zerstören...das wäre mal so geil! Ein Turm steht da so neben einem vom Feind besetzten Gebäude...ich haue mal C4 hin und gehe weg, zünde und sehe zu wie es ein Loch ins Gebäude reißt... 
Nur glaube ich das würde die Xbox nicht überleben, so viel wie da berechnet werden müsste... 
*hust* battlefield bad company *hust*
@halo3h3 :
und wie lang willst du denn an einer map sitzen ? 
ansonsten verweise ich mal auf den letzten post von master gs ^^
nich jeder hat ne 120er festplatte
Ich habe bewusst nicht Battlefield: BC geschrieben, weil ich nicht so ein Schadensmodell will, bei dem nur ein paar Stücke kaputt gehen, ich will ein Haus zum EINSTÜRTZEN bringen! Ich will löcher in die Decke schießen können, ich will Trümmer und massive und interaktive Strukturveränderungen auf der Map, nur sowas geht wohl schlecht...in Battlefield kann ich ein Gebäude nur SCHÄLEN...und mir fehlt da das gewisse etwas...außerdem will ich andere Fahrzeuge. Und ein anderes Problem wäre da meine Internetleitung...die reicht nicht dafür...schon in der Battlefield-Demo hat das so sehr gelaggt, das ich einen Panzer gesehen habe, der schon 20m weiter weg war, nicht immer aber relativ oft. Außerdem läuft das nich rund. So wars mal in der Demo.
also sowas stelle ich mir sehr spassig vor, warte auf far cry 2 ich glaube da kann man alles zerstören,
und in Crysis kann man auch ne menge zerstören
Crysis

...das hätte ich gerne, nur mein PC würde das nicht überleben...
Und Far Cry 2 hab ich im Auge, aber ich hab zu viel im Auge...Fable 2, Far Cry 2, Just Cause 2, Saints Row 2, Two Worlds: The Temptation, Halo Wars,...
Wir ham einfach zu viele gute Spiele auf dr Xbox

Ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll...also Fable 2 MUSS sein, aber vlt auchn anderes...muss mich mit meinem Freundeskreis absprechen...
Zitat:Original von Hofer
Und Far Cry 2 hab ich im Auge, aber ich hab zu viel im Auge...Fable 2, Far Cry 2, Just Cause 2, Saints Row 2, Two Worlds: The Temptation, Halo Wars,...
Wir ham einfach zu viele gute Spiele auf dr Xbox 
is mir auch schon aufgefallen 2008/9 wird echt schlimm für uns
btw irgendwie muss man die bots ja auch bewaffnen können ,wenn es überhaupt welche gibt
meine theorie ist, dass man das so ähnlich macht ,wie mit der spawnrate bei anderen gegenständen
= man "zielt" auf den marines/grunt/brute/... ,drückt X und kann dort granaten ,waffe/n und ausrüstung festlegen
Ich denke nicht dass es "Bots" oder gar ne KI geben wird...
Das war eher ein Gag von Bungie. Diese "Gegner" machen nämlich überhaupt gar nix. So ähnlich wie die Bots die man aus den gemoddeten Maps kennt, also wären die ziemlich nutzlos. Und denen ne anständige KI zu geben... Da braucht man VIELE Optionen. Stärke, Schild, Schnelligkeit, Schaden, Verhalten (aggressiv, zurückhaltend etc.), Waypoints setzen, Friendly oder enemy, Friendly zu wem...
Also eher unwahrscheinlich.
Dass am Ende sieht aber eher möglich aus. Blaues Gitternetz am Boden... Es kann auf einen Mapeditor hindeuten. Dieser wäre dann aber quasi nach dem "Legoprinzip";
Man hat eine Fläche (Grösse vorher im Menü anwählbar) und hat Teile dafür, die man quasi "ineinander" stecken kann, wie Legos halt. Der Vorteil wäre eine leichte Bedinung (sofern man die Teile quasi nur auf dem Gitternetz bewegen kann, sozusagen in "Quadrateinheiten", damit der Abstand immer gut ist etc.) und es wäre auch kinderleicht, da neue Teile nachzuschieben. Die Möglichkeiten wären quasi unbegrenzt...
Allerdings würde man dann da nur die Map erbauen. Bearbeiten und Gegenstände hinzufügen müsste man per Forge. Oder man updatet die Forge quasi mit diesem "Modus"... We will see.
Entweder, dass war jetzt wirklich nur ein Gag oder es kommt was.
Ich warte Bungie!
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Für Halo 1 gibts auch einen Mapeditor, sogar Gearbox stellt Moddingwerkzeuge für Halo 1 (und 2 *hüstel Modding*) bereit, weis jetzt net warum hier soviel wirbel um das Vid gemacht wird.?
Du redest ja auch von der PC-Version

Hier geht es aber um Halo 3, also Xbox 360. Und auf den Xbox-Versionen gab es bisher noch nie Mapeditoren, ausser Forge jetzt in H3, wobei dies eher ein Map-"modifizierer" ist...
Ein "echter" Mapeditor für die 360 kann nicht gleich aufgebaut sein wie für den PC, sollte ja klar sein

Deshalb dieses Baukasten/Lego-System. Aber wenn das wirklich kommen sollte, was ichaber nicht glaube... Dann wird das ziemlich föööött.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Ich glaube nicht das Bungie einen >Mapeditor< oder ähnliches rausbringen wird. Höchstens für 1200 Microsoft Points oder mehr. Die haben viel zu viel Angst, das es Leute gibt, die mit einem Mapeditor bessere Maps machen als die eigentlichen Bungiemitarbeiter mit ihrer Engine. Meiner Meinung nach haben die viel zu viele Maps bei Halo 3 verkackt und es gibt bestimmt wieder irgendeinen, der die Idee hat und ne viel bessere map baut als Bungie sich je hätte träumen lassen. Und das ist der Punkt, das wollen sie nicht. Sie wollen nicht einsehen das es Menschen gibt die bessere maps machen als die.
mit einem editor wird man wahrscheinlich nich die möglicjkeiten haben wie bungie selber