Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Video auf Rat's Nest mit Brutes, Flood, usw.

Die bots hätten auch den vorteil, das man wenn man die Story durch hat mit der schmiede selbs eine zu machen Zwinker

Zitat:Original von Master GS
Die bots hätten auch den vorteil, das man wenn man die Story durch hat mit der schmiede selbs eine zu machen Zwinker
naja ,einzelne missionen wären schon denkbar, aber eine komplette kampagne (und denn ohne cutscenes) is wohl schwierig ^^

so ne geile südsee map mit palmen und nem worthog in tarnfarbe ist doch geil!!!
Und dann noch wetter oder tag oder verbessertes hinlegen der gegenstände.
Und einmal im monat wird eine map ausgelost und dann kommt die für einnen monat in social slayer rein.

Whoa, die Idee ist echt genial, wär doch wirklich cool seine eigene Map (auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist) im Social Slayer oder anderen Playlists zu spielen Smile

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Master GS
naja ,einzelne missionen wären schon denkbar, aber eine komplette kampagne (und denn ohne cutscenes) is wohl schwierig ^^

eine ganze kampange ist unmöglich^^
aber einzelne matches oder missionen Zwinker

aber ein leveleditor schließe ich aus, es würde viel speicher kosten und man müsste lange die level downloaden -.-

naja unmöglich nich..aber du editierst dir ernsthaft die Finger wund.
Ich mein bei Far Cry konnte man sehen dass es gut und simpel geht Smile.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Also ich fänds auch wahrscheinlich, das das einfach ein neuer Modus wird...Spieler gegen
Bots...wäre ganz nett und mal was neues. Und ich würde dazu sicher eine Map machen, die so ähnlich wie im Halo 2 Erweiterungspack ist, die mit den 2 Festungen im Eis.

Was ich aber echt mal gern hätte...sowas wie ein Spiel wie Halo mit zerstörbaren Häusern, aber komplett!
Schwierig aber wäre sowas von geil! Ich finde nämlich die Fahrzeuge in Halo sind die besten die ich kenne. Und wenn man mit dem Warthog über ne Brücke rast und einer das hochkagt, das Warthog fliegt hoch und die Brücke kracht zusammen... Love
Action PUR! WARUM gibts sowas nicht! Das beste bisher war Frontlines mit diesen tollen Spezialwaffen, nur da kann man Gebäude nicht zerstören...das wäre mal so geil! Ein Turm steht da so neben einem vom Feind besetzten Gebäude...ich haue mal C4 hin und gehe weg, zünde und sehe zu wie es ein Loch ins Gebäude reißt... Nuts
Nur glaube ich das würde die Xbox nicht überleben, so viel wie da berechnet werden müsste... Cry

so ne geile strand karte.
Und man müsste die Farben ändern von den Gegenstände, beispiel-
Br in Tarnfarbe?.
Wenn es so einen modus geben würde ...... omg einfach nur geil Smile

Zitat:Original von Hofer
Was ich aber echt mal gern hätte...sowas wie ein Spiel wie Halo mit zerstörbaren Häusern, aber komplett!
Schwierig aber wäre sowas von geil! Ich finde nämlich die Fahrzeuge in Halo sind die besten die ich kenne. Und wenn man mit dem Warthog über ne Brücke rast und einer das hochkagt, das Warthog fliegt hoch und die Brücke kracht zusammen... Love
Action PUR! WARUM gibts sowas nicht! Das beste bisher war Frontlines mit diesen tollen Spezialwaffen, nur da kann man Gebäude nicht zerstören...das wäre mal so geil! Ein Turm steht da so neben einem vom Feind besetzten Gebäude...ich haue mal C4 hin und gehe weg, zünde und sehe zu wie es ein Loch ins Gebäude reißt... Nuts
Nur glaube ich das würde die Xbox nicht überleben, so viel wie da berechnet werden müsste... Cry

*hust* battlefield bad company *hust*

@halo3h3 :
und wie lang willst du denn an einer map sitzen ? Rolleyes

ansonsten verweise ich mal auf den letzten post von master gs ^^
nich jeder hat ne 120er festplatte

ja lieber kresch.
Es gibt Menschen die haben geduldt.
Meine Maps in Far Cry waren einfach nur geil.
Eine ist fast wie ein level aufgebaut Zwinker
ungefähr 7std arbeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin