13.08.2008, 17:51
Die bots hätten auch den vorteil, das man wenn man die Story durch hat mit der schmiede selbs eine zu machen

Zitat:Original von Master GSnaja ,einzelne missionen wären schon denkbar, aber eine komplette kampagne (und denn ohne cutscenes) is wohl schwierig ^^
Die bots hätten auch den vorteil, das man wenn man die Story durch hat mit der schmiede selbs eine zu machen
Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Master GSnaja ,einzelne missionen wären schon denkbar, aber eine komplette kampagne (und denn ohne cutscenes) is wohl schwierig ^^
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von Hofer
Was ich aber echt mal gern hätte...sowas wie ein Spiel wie Halo mit zerstörbaren Häusern, aber komplett!
Schwierig aber wäre sowas von geil! Ich finde nämlich die Fahrzeuge in Halo sind die besten die ich kenne. Und wenn man mit dem Warthog über ne Brücke rast und einer das hochkagt, das Warthog fliegt hoch und die Brücke kracht zusammen...
Action PUR! WARUM gibts sowas nicht! Das beste bisher war Frontlines mit diesen tollen Spezialwaffen, nur da kann man Gebäude nicht zerstören...das wäre mal so geil! Ein Turm steht da so neben einem vom Feind besetzten Gebäude...ich haue mal C4 hin und gehe weg, zünde und sehe zu wie es ein Loch ins Gebäude reißt...
Nur glaube ich das würde die Xbox nicht überleben, so viel wie da berechnet werden müsste...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin