15.08.2008, 20:12
Stimmt schon, aber wenn ich manchmal irgendwelche Forgemaps spiele die irgendein Forgefreak gebaut hat, kommt es schonmal vor das selbst das besser ist als so eine verkackte Multyplayermap.
Zitat:Original von I Malzquando I
Ich glaube nicht das Bungie einen >Mapeditor< oder ähnliches rausbringen wird. Höchstens für 1200 Microsoft Points oder mehr. Die haben viel zu viel Angst, das es Leute gibt, die mit einem Mapeditor bessere Maps machen als die eigentlichen Bungiemitarbeiter mit ihrer Engine. Meiner Meinung nach haben die viel zu viele Maps bei Halo 3 verkackt und es gibt bestimmt wieder irgendeinen, der die Idee hat und ne viel bessere map baut als Bungie sich je hätte träumen lassen. Und das ist der Punkt, das wollen sie nicht. Sie wollen nicht einsehen das es Menschen gibt die bessere maps machen als die.
Zitat:haben die viel zu viele Maps bei Halo 3 verkackt und es gibt bestimmt wieder irgendeinen, der die Idee hat und ne viel bessere map baut als Bungie sich je hätte träumen lassenIch kann mit Forge schon ne wesentlich bessere Map hinzaubern als Bungie. Man kann zwar nicht sehr viel verändern scheinbar, aber es ist viel mehr als man denkt. Allein das versperren von Laufwegen, umsetzen von Respawns und Neuverteilung der Waffen können ein völlig neues spieleerlebnis erzeugen
Zitat:Original von Hofer
Die ham auch in letzter Zeit etwas rumgewerkelt...Waffen an anderen Positionen und manche gar nicht mehr auf der Map auf der sie waren...und dann noch die DRECKSKARTE Schmiede...mich nervt Schmiede! Auch wegen den Respawnpunkten, die jetzt aber überall angeglichen einigermaßen scheiße sind...ich wurde respawned und hatte kein Schild mehr, weil ein Banhee vor mir war...vlt 2m! Das war echt die Höhe..oder wenn man respawned wird und fast AUF dir ein ROTER Punkt aufm Radar ist...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin