Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Video auf Rat's Nest mit Brutes, Flood, usw.

Stimmt schon, aber wenn ich manchmal irgendwelche Forgemaps spiele die irgendein Forgefreak gebaut hat, kommt es schonmal vor das selbst das besser ist als so eine verkackte Multyplayermap.

In einem Editor hat man nur so viele Möglichkeiten wie man vorgegeben bekommt....d.h. wenn Bungie das nicht will, dann können sie es verhindern, immerhin können sie neue Mapstücke Programmieren usw.

Zitat:Original von I Malzquando I
Ich glaube nicht das Bungie einen >Mapeditor< oder ähnliches rausbringen wird. Höchstens für 1200 Microsoft Points oder mehr. Die haben viel zu viel Angst, das es Leute gibt, die mit einem Mapeditor bessere Maps machen als die eigentlichen Bungiemitarbeiter mit ihrer Engine. Meiner Meinung nach haben die viel zu viele Maps bei Halo 3 verkackt und es gibt bestimmt wieder irgendeinen, der die Idee hat und ne viel bessere map baut als Bungie sich je hätte träumen lassen. Und das ist der Punkt, das wollen sie nicht. Sie wollen nicht einsehen das es Menschen gibt die bessere maps machen als die.

wenn dies passiert wird Bunge die Map nicht ins matchmaking lassen, oder dem macher recon geben und es grade ins matchmaking stecken D

Zitat:haben die viel zu viele Maps bei Halo 3 verkackt und es gibt bestimmt wieder irgendeinen, der die Idee hat und ne viel bessere map baut als Bungie sich je hätte träumen lassen
Ich kann mit Forge schon ne wesentlich bessere Map hinzaubern als Bungie. Man kann zwar nicht sehr viel verändern scheinbar, aber es ist viel mehr als man denkt. Allein das versperren von Laufwegen, umsetzen von Respawns und Neuverteilung der Waffen können ein völlig neues spieleerlebnis erzeugen Rolleyes
Die Maps kommen sowieso nicht ins Matchmaking, wieso sollten sie auch? Den Content von etwa 200'000 aktiven Usern zu loaden wenn man spielt wär ziemlich bescheiden.
Und ja, man hat nur das zur Verfügng was Bungie uns gibt. Aber wir können trotzdem was besseres draus machen, als Bungie es vermag... Man sehe sich nur an, wie Forgemaps am Anfang aussahen ohne die ganzen Tricks von jetzt, und wie sie jetzt sind, das sind schon Welten.
Mit einem richtigen Mapeditor wäre noch viel viel mehr möglich. Allerdings wage ich zu bezweifeln dass Bungie sowas rausbringt... Denn wenn sowas kommt, muss es VERDAMMT gut durchdacht sein. Und dass trau ich Bungie nicht zu. Sie haben schon die Forge eingiermassen versaut... Budgetbegrenzung, sinnlose Objekte, fehlende Optionen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

also Bots wäre ne schöne idee, man könnte schöne filme zaubern (als beispiel^^)
aber der map editor, ist eher unlogisch, da man sons sehr viel laden muss denn nich jeder hat mal eben so 200€ für ne 120GB platte Nuts

und wenn man dann noch X box originals hat wird das ein bischen knapp^^
auch wird dann wahscheinlich das matchmaking aussterben, weil alle die neuen tollen maps spielen die Bungie nicht benutzen wird, weil die immernoc ihre bescheidenen maps benutzen

PS: nicht alle Maps sind scheiße, nur es is nervig wie die manche maps versaut haben Zwinker

Die ham auch in letzter Zeit etwas rumgewerkelt...Waffen an anderen Positionen und manche gar nicht mehr auf der Map auf der sie waren...und dann noch die DRECKSKARTE Schmiede...mich nervt Schmiede! Auch wegen den Respawnpunkten, die jetzt aber überall angeglichen einigermaßen scheiße sind...ich wurde respawned und hatte kein Schild mehr, weil ein Banhee vor mir war...vlt 2m! Das war echt die Höhe..oder wenn man respawned wird und fast AUF dir ein ROTER Punkt aufm Radar ist...

Zitat:Original von Hofer
Die ham auch in letzter Zeit etwas rumgewerkelt...Waffen an anderen Positionen und manche gar nicht mehr auf der Map auf der sie waren...und dann noch die DRECKSKARTE Schmiede...mich nervt Schmiede! Auch wegen den Respawnpunkten, die jetzt aber überall angeglichen einigermaßen scheiße sind...ich wurde respawned und hatte kein Schild mehr, weil ein Banhee vor mir war...vlt 2m! Das war echt die Höhe..oder wenn man respawned wird und fast AUF dir ein ROTER Punkt aufm Radar ist...

ich hoffe stark ,dass du FOUNDRY/GIEßEREI meinst Zwinker

ich wurde mal 3 mal in den krieg respawnt, 3 mal tot ohne das ich mich bewegt habe xD

Hab ich mir auch gedacht, da Schmiede=Forge und das ist ja keine Map.

Aber wo nimmst du auf Foundry nen Banshee her Ask Ask

Ja wie ich such schon gesagt hab die Festplatte und die 100 max. benutzerinhalte würden nen Mapeditor schon ein bisschen den Weg versperren. Vor allem würde es wahrscheinlich ewig dauern so ne Map runterzuladen.
Ne Möglichkeit wäre wirklich das Legoprinzip und dadurch dann auch die Dateigröße geringhalten. Aber man wird sehen.

Ja, ich meinte Foundry.
Und das mitm Banshee war auf Valhalla auf dem Hügel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin