Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NEW Halo Interactive Strategy Game (Video)
#11

1. es ist kein müll
2. es istn fanprodukt denk ich mal
3. die namen stehen dran dafür das es lizensiert ist

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

Es ist Müll.Elementarer Müll. Halo ist als Ego-Shooter großgeworden,sowas Richtung Fallout Tactis passt nicht.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#13

Es gibt immer Leute die auf so etwas stehen, also vielleicht will das jemand wirklich.
Und das ist doch irgendwie ein DVD Spiel also wird es kein Vollpreis Produkt sein.

PS.:Und das ist definitiv nicht von Bungie, am Anfang sieht man von wenn es ist Rolleyes
Zitieren
#14

schonmal dran gedacht das es dieses komische editor dings sein kann was man in dem einem komischen vid da mal gesehn hatte?! also das es sozusagen ne werbung DAFÜR wäre? sieht nämlich iwi so aus so mit den strategie dingern un dem feld was sich verändert
Zitieren
#15

für 5 euro würd ichs mir holen!ansonsten warte ich lieber auf ein richtiges halo strategie
game und zwar halo wars ^^
so ein game wie im video macht vllt. 2-3 stunden spass und dann verstaubt es in irgend einer ecke (bei mir)
Zitieren
#16

Das würd ich mir nichtmal für umsonst holen. Irgendwann reichts auch.
Wie schön Halo früher doch war, als es nur Halo 1 gab und man sich tierisch auf Halo 2 gefreut hat. Jetzt gibt es ja zig Spiele, die was mit Halo zu tuhen haben, die aber wohl eh alle nich an H1 und H2 rankommen.

~d(^_^)b~
Zitieren
#17

solchen interaktiv mist gibt es bei startrek auch, nur hatte man da noch nen richtiges brett, richtige karten etc

das macht ca. 1 runde spass, die 2 ist dann solala, und dann fasst das keiner mehr an
Zitieren
#18

haa ich würd mich totlachen ,wenn das hier die "große" ankündigung von bungie wäre Lol Stoned

RIP Halo
Zitieren
#19

Zitat:Original von Sparki
Das würd ich mir nichtmal für umsonst holen. Irgendwann reichts auch.
Wie schön Halo früher doch war, als es nur Halo 1 gab und man sich tierisch auf Halo 2 gefreut hat. Jetzt gibt es ja zig Spiele, die was mit Halo zu tuhen haben, die aber wohl eh alle nich an H1 und H2 rankommen.
hab ich was verpasst???? ich kenn nur H1 H2 und H3 und demnächst HaloWars aber sonst kenn ich keine halo games

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#20

Peter Jacksons Halo
Halo Blue..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin