Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie kriege ich in höheren Skill?

Hallo Leute,
Langsam verstehe ich das nicht. Wie kriege ich einen höheren Skill?
Ich gewinne 3 Spiele hintereinander und habe immer mindestens +4 Und steige nicht auf. Kann mir jemand sagen wie ich aufsteige?

du hast schon ziemlich viel exp und bist erst lvl 16.
von 16 aufzusteigen ist eig. nicht sonderlich schwer.am besten solltest du mit nem freund spielen

Zitat:Original von RoyMelo15
Hallo Leute,
Langsam verstehe ich das nicht. Wie kriege ich einen höheren Skill?
Ich gewinne 3 Spiele hintereinander und habe immer mindestens +4 Und steige nicht auf. Kann mir jemand sagen wie ich aufsteige?

Als ich den Titel gelesen hab, hatte ich schon den Gedanken....
Jetzt schreibe ich es:

>>>> Spiel einfach besser, dann hast du auch höheres Können xD <<<<

Von 16 auf nen höheren Skill zu kommen ist nicht wirklich schwer, selbst mit soviel EP ist das noch leicht möglich (man bedenke was in dem Skillbereich an Noobs rumläuft...)

Außerdem ist deine Statistik sagen wir mal.... nicht so gut...., daher hat das Skillsystem schon manchmal seine Richtigkeit

btw mit der EP Anzahl braucht man mehr gewonnene Spiele als 3 Zwinker

Sry falls das jetz n bissle hart klingt, aber ich musste das einfach so sagen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Kann man aber so ungefähr sagen wie viele Spiele ich Spielen muss um aufzusteigen?

Nö...
Besser spielen=mehr gewonnene Spiele=LvL xD weiowei

ich hab ma team slayer gezockt mit 3 andern 40 36 5 und 24 und der 5 ist erst nach 6 gewonnen spielen aufgestiegen (er hatte gute statistik) von uns ist keiner aufgestiegen (fast alles 2 accs dh keine exp.... )
das nenn ich strange Ask

in team slayer steigst du auf jedenfall schneller auf wenn du alleine spielst.wenn du mit anderen in ner gruppe spielst dann steigst du schwerer auf.

am besten gehts sowieso in team doubles

Nuja..kommt drauf an..gerade da ist das Können (und ich meine nicht irgendeine unwichtige Zahl die man sich zum Preis eines reallife erkauft) des Partners eben extrem wichtig.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Ich finds immer lustig wenn man von seinem LvL absteigt^^ Beispiel:
Ich war LvL 49 in SWAT..gewinne auf der 49 13 Games in folge, verliere 2 und steig ab. Schon lustig^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin