Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(02.07.2014, 12:23)Paul schrieb:  
Zitat:Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Das Argument zieht nur wenn irgendwas grundlegend kaputt ist. Dem halte ich "If It Ain't Broke - Don't Fix It" von Thomas Bertram Lance entgegen.

Naja, in der 1. Hälfte des Algerien-Spiels hatte ich schon das Gefühl, dass in der Mannschaft was kaputt is. Deswegen hat Jogi in der 2. Hälfte kleinere, erfolgreiche Reparaturmaßnahmen vorgenommen. Ob ers gegen Frankreich bei der Reparatur belässt, sie ausbaut, oder komplett wieder einreißt, müssen wir mal sehn.
Zitieren

Ganz abgesehen davon, ob eine andere Aufstellung vielleicht besser gewesen wäre: Gegen Algerien hätte jede, also auch die tatsächliche Aufstellung mehr bringen müssen. Von daher... Vielleicht haben sie Algerien doch einfach nur unterschätzt. Freitag wissen wir mehr. Zwinker
Zitieren

Das Zitat sollte eher allgemein auf die Aussage von Lichtenberg Bezug nehmen, weil ich mit der absolut ein Problem habe (in den wenigsten Fällen bringt nämlich eine Veränderung auch eine Verbesserung mit sich, siehe Windows 8), aber wenn man das speziell auf Fußball münzt: Für mich als Außenstehenden der am Montag lieber Doctor Who statt Fußball geschaut hat sieht das letztendlich doch so aus als würde alles passen. Immerhin gewinnt Deutschland schließlich, oder seh ich das falsch? Und in den paar Spielen die ich gesehen habe weil die übertragen wurden während ich hinter der Bar stand waren die Probleme eher individueller Natur, dass die Spieler über die eigenen Füße gestolpert sind, Pässe vergeigt haben oder sonstwie den Ball verloren haben. Sowas lässt sich meiner Meinung nach aber nicht auf irgendeine Taktik oder Aufstellung zurückführen...
Zitieren

Manche Leute regen sich auch einfach gerne auf. Das darf man nicht unterschätzen. Außerdem les ich bei den meisten einen leicht aggressiven Unterton raus. Von Objektivität kann mMn nicht mehr die Rede sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das habe ich auch so gesehen.
Die waren unheimlich schnell und immer und überall.
Ich hab echt daran gezweifelt dass die Deutschen das machen.
Zitieren

So, heute zählt's! D
Bin mal gespannt, alles ist möglich. Zitterpartie.

EA sagt, Deutschland gewinnt: https://www.youtube.com/watch?v=4s-p5WMe1SE
Cortana/Bing setzt auch auf Deutschland: http://blogs.windows.com/windows_phone/b...ments.aspx
Google setzt dagegen auf Frankreich: http://googlecloudplatform.blogspot.ca/2...tions.html

Sowohl Cortana/Bing als auch Google lagen bislang immer richtig. Mal schauen, wer sich durchsetzt. ^^
Zitieren

Bing natürlich ;-) Das wird spannend heute. Aber Deutschland gewinnt. Bestimmt.
Zitieren

Ich type 3-1 für Deutschland.
Zitieren

Type R 2:1 für DE

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich will jetzt einfach mal der Negative hier im Thread sein und sag 2-0 für Frankreich D
Die Tendenz hier ist mir zu pro-Deutschland Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin