Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ouali ist schon gut Smile hoffe mal Dresden macht vorne noch ein Ding Smile

BLuBB

Geschafft... geeeschafft! freu mich Smile

Schade das die das leeres Tor net getroffen haben Smile Kirsten hat gut gehalten find ich. Naja und die Pyros waren überflüssig ^^

BLuBB

Noja, das Stadion sieht halt n bisschen verraucht aus D

Was für ne Stimmung... geil!

Jo. Dresden hat's gemacht. Sag ich doch Marc.TongueD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Naja, verdient gewonnen. Osnabrück hat es selber verbockt, nachdem man bis zur Winterpause noch souveräner Tabellenführer war...

Grad gelesen, dass Duisburg jetz endgültig absteigt und Sandhausen in der 2. BL bleibt. Hmm... dabei frag ich mich, ob das fair is. Es hätte doch jetz ruhig Osnabrück nachrücken können. Oder was wäre gewesen, wenn Osnabrück gg. Dresden die Relegation gewonnen hätte, dann hätte Dresden auch in der 2. bleiben MÜSSEN. Komm damit nich so richtig klar...

Naja Osnabrück und Sandhausen haben es beide nicht verdient... Von daher ist es gerade egal. Ich finde es einfach nur krass das man Duisburg so hingerichtet hat.

Was da genau abgelaufen is, weiß ich nich. Aber es wird sicherlich seine Gründe haben, weshalb ihnen die Lizenz verweigert wurde. Finanziell solls ja gehapert haben...

Sportlich drin bleiben und am grünen Tisch absteigen is natürlich trotzdem scheiße...

Über die Sandhausen- bzw. Osnabrück-Sache rätsel ich trotzdem noch Nuts

Wow, ITA - JAP... Was für ein Spiel... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin