Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(14.07.2014, 14:10)Jens schrieb:  Viel schlimmer finde ich heute wieder die Girlies, die sich freuen, ihr teures Lady-Trikot, welches ja sooo toll aussieht, länger tragen zu können Kotz

Helene Fischer singt bei der Feier am Brandenburger Tor...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

So ohne Sing Sang find ich die Geil.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Apropos. Bei Spon sind die heute auch mit dem falschen Fuss aufgestanden.

Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen die Argentinier

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-...81132.html

Zitat: Die sechs Spieler kamen gebückt auf die Bühne und begannen zu singen: "So geh'n die Gauchos, die Gauchos, die geh'n so!" Dann sprangen sie auf und ab, sagen dabei: "So geh'n die Deutschen, die Deutschen die geh'n so!"

Also unter verhöhnen hab ich bisher was anderes verstanden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.07.2014, 13:19)bobsenhimself schrieb:  Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen die Argentinier

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-...81132.html

Ich weiß nich ob unsere Jungs oder die Leute auf der Fanmeile das wirklich witzig fanden. Ich fands nicht witzig! Es wirkte wie billige Nachtreterei. In Brasilien wird jeder getröstet und kaum hier angekommen, dann sowas. Ich hab mich für dieses Verhalten (fremd)geschämt!
Zitieren

Dito. Noch unausstehlicher als schlechte Verlierer, sind schlechte Gewinner...Kotz

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich finde diese Diskussion übertrieben. Das darüber gemeckert wird, ist irgendwie typisch deutsch.

Dieser "Tanz" ist in der BuLi standard. Komisch, dass dann niemand aufschreit.

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Zitieren

Ja aber auch welcher Bühne wurde das gemacht? Das geht/ging jetzt einmal um die Welt, im Gegensatz zu einer normalen Bundesligapartie...

Es war definitiv nicht klug und hätte eigentlich von den Medienexperten des DFB unterbunden werden.

Nichtsdestotrotz...Die Helene war schlimmer Kotz

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Bei Helene Fischer empfiehlt sich immer die Mute-Taste der fernbedienung. Zwinker Macht die Sache um einiges Angenehmer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ich fand die Darbietung witzig, so schlimm war es gar nicht. Im Übertragenen Sinne stimmt die Aussage ja wenn man es auf die WM bezieht Smile

Helene Fischer war wirklich schlimmer, da wäre Rihanna Tausend mal besser gewesen.

Mein Arbeitskollege meinte es gäbe eine kurze Szene wo eine Mollige Frau den Fußball von Boateng voll in die Fresse bekommen hat, jemand schon gesehen?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wenns ne dünne frau gewesen wäre, hättest du es dann auch interessant gefunden?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin