Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(05.06.2014, 16:49)Marc schrieb:  Man denke an die letzte EM, als hier schon jeder das Finalbier kaltgestellt hat... ^^

Ich erinnere mich dunkel... ne schöne Katastrophe war das Hrmpf
Zitieren

Drücke natürlich wie immer Italien. Aber es wird wohl Brasilien machen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich glaube nicht an Brasilien.
Die werden am immensen Druck scheitern.
Zitieren

Glaub ich nicht. Sie haben mit Abstand den besten Kader. Klar ist der Druck zuhause immer immens, aber das kriegen sie in den Griff....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, bester Kader... Sagen wir mal so: Sie haben teils klangvolle Namen. Aber die Truppe ist relativ jung und muss sich erst einmal in einem Turnier beweisen.
Zitieren

Ok, schade natürlich für Reus. Aber ist er jetzt wirklich so ein großer Verlust? Ask
Ich meine wenn wir einen gut bestückten Mannschaftsteil haben, dann doch sicherlich das offensive Mittelfeld.
Zitieren

Warum hat der Herr Löw eigentlich nur einen Stürmer mitgenommen, der auch noch angeschlagen ist? Nuts
Zitieren

Ich persönlich glaube eh an ein Desaster für die Deutschen und an das Karriereende von Löw.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(07.06.2014, 15:18)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Warum hat der Herr Löw eigentlich nur einen Stürmer mitgenommen, der auch noch angeschlagen ist? Nuts

Weil es genug offensive Kräfte gibt, die auch vorne spielen können?
Zitieren

(07.06.2014, 15:52)Marc schrieb:  
(07.06.2014, 15:18)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Warum hat der Herr Löw eigentlich nur einen Stürmer mitgenommen, der auch noch angeschlagen ist? Nuts

Weil es genug offensive Kräfte gibt, die auch vorne spielen können?

Nichtsdestotrotz sind diese offensiven Spieler keine ausgebildeten Stürmer. Ich halt das ganze einfach für ein großes Wagnis. Vllt geht der Plan von Löw auch auf, wer weiß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin