Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lol... ach du scheiße... naja, bei dem Teil is zumindest "schwarz" gleichwertig zu "rot" dabei, ich vermisse immer noch ein auffälliges "gold" Lol
Zitieren

So, heute das Spiel gegen Italien...

Hoffentlich sind die modebewussten Italiener so durch unserem neues Trikot verstört, dass sie nix gebacken kriegen. D
Zitieren

Na, da war mehr möglich...
Zitieren

Gut, das Ergebnis is mir jetz nich ganz so wichtig... ich fands gut dass es n richtig intensives Spiel war und unsere Jungs sich gut geschlagen haben. Am Dienstag geht der Auswärtshärtetest weiter Smile
Zitieren

Naja, wenn England schon gegen Chile verliert... ^^
Zitieren

Wirklich bitter, dass der Sami jetzt ausfällt...
Wer wirklich Ahnung von Fußball hat, kann einschätzen, wie unfassbar wichtig der ist.
Hoffe inständig, dass er nächste Saison von diesem korrupten weißen Ballet weggeht.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, Khedira ist unauffällig, aber immens wichtig geworden - auch für Real.
Schon irre, wenn man bedenkt, wie günstig die den damals neben Özil bekommen haben.
Zitieren

Yippi komplette Abwehr fallt aus . Das vor den wichtigsten spielen .... Danke Löw ...

BLuBB
Zitieren

Wieso? Soll er mit einer C-Elf antreten? Ask
Zitieren

Ja Smile gegen die Engländer rechts Smile naja hoffe mal die Jungen hauen es raus . Denke mit nem Unentschieden waren alle zufrieden .

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin