Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Szenen Drumherum mussten trotzdem nicht sein... Rolleyes
Zitieren

Phantomtor bleibt P

und bin ich der Einzige der das hier nicht mehr normal findet:
Code:
http://www.ebay.de/itm/291006109284?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649

Original Ticket Preis = 20 Euro in einem 3. Liga Stadion, zusammen also 40 Euro für 1/8 Finale im DFB-Pokal.

Aktuell stehen die Karten bei 251,01 Euro Wow

Auch wenn es das Spiel des Jahres für Saarbrücken ist, muss man da für jeden Preis dabei sein?
Zitieren

Naja, wann haben die schon mal die Möglichkeit, so ein Spiel mitzuerleben. Wird ihnen also wert sein...

@Phantomtor: Irgendwie meinte jemand, das Urteil wäre die "richtige Fehlentscheidung". Das trifft es imo ganz gut.
Zitieren

Wurde ja bereits befürchtet... Stoned

[Bild: 58fe24e123.jpg]
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmann...48853.html
Zitieren

Hä? Die Brustgrafik mit den unterschiedlichen Rottönen soll die dt. Flagge interpretieren? Warum dann nicht gleich Schwarz/Rot/Gold Stoned
Zitieren

Finde ich alles andere als hübsch Hrmpf
Zitieren

(12.11.2013, 20:55)Croc schrieb:  Hä? Die Brustgrafik mit den unterschiedlichen Rottönen soll die dt. Flagge interpretieren? Warum dann nicht gleich Schwarz/Rot/Gold Stoned

Über dem obersten roten Balken ist ein schwarzer Rand, unter dem dritten ein goldener. Schwarz - ro ro rot - gold ^^

Ich verstehe ja, dass die gerne mit jedem Turnier aufs Neue Trikots verkaufen wollen und daher immer neue Kollektionen rausbringen. Aber das SOWAS überall auf Kritik stößt, war doch wohl abzusehen. Haben die Designer bei adidas bzw. dem DFB keinerlei Gespür oder gar Geschmack? Ask
Zitieren

(12.11.2013, 22:10)Marc schrieb:  Über dem obersten roten Balken ist ein schwarzer Rand, unter dem dritten ein goldener.

Ne ehrlich, hab ich ni erkannt Lol

"Weiß" als Grundfarbe gefällt mir und die Brustgrafik find ich auch nicht unbedingt hässlich, jedoch passt das überhaupt ni zu Deutschland (auch wenns schwarze und goldene Ränder gibt ^^), rätselhaft Ask

Ansonsten, ich fand die grünen Auswärtstrikots immer richtig schlimm... ääh, gibts auch neue Auswärtstrikots?
Zitieren

Oh je sieht nicht gerade toll aus. Dan doch lieber wieder schlicht.
Zitieren

(12.11.2013, 22:46)Croc schrieb:  Ansonsten, ich fand die grünen Auswärtstrikots immer richtig schlimm... ääh, gibts auch neue Auswärtstrikots?

Ja, sieht nach Eintracht Frankfurt aus... ^^

[Bild: image.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin