Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die "Besten Benutzersprüche" Thread
#1

Hallo Leute!

Da hier im Forum ja relativ viel geschrieben wird, und dies teilweise auf recht humoristische/sarkastische/ironische/bitte_einsetzen Art geschieht, dachte ich, dass ein "Beste Benutzersprüche" Thread doch mal angesagt wäre!

Die Idee dahinter ist, dass jeder mal seine "Lieblingssprüche" aus dem Forum posten kann, da diese i.d.R in der täglichen Postmasse untergehen!

Jedoch bitte ich euch, euch an einige kurze Regeln zu halten;

1. Nur Zitate aus diesem Forum!

2. Zitatfunktion verwenden! (falls ihr noch was dazuschreiben wollt - dient der Unterscheidung Zwinker)

3. Hinschreiben, wer das geschrieben hat! (Also den Nickname des Posters hinschreiben, evtl. noch mit Threadangabe!)

4. Möglichst wenig Diskussion - das Augenmerk liegt auf den Sprüchen Zwinker (falls doch ne Diskussion stattfindet, unbedingt Regel 2 beachten!!! Achtung; Eure eigenen Kommentare könnt ihr dazu auch ablassen, aber diesen bitte ausserhalb des Zitates.)

5. Maximal 3 Posts von einem User (um Spamming zu vermeiden Zwinker)

Das wärs soweit eigentlich.
Ich hoffe, das der Thread gut ankommt und auch benutzt wird Smile

Fröhliches Sprücheposten!

Achja, noch ein Beispiel;

------------------
Zitat:Original von Brutetal
Hallo, dies ist ein Threadbeispiel
Haha, funny Lol D
-------------------

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Jenkins:

Zitat:Wasserviech! D

Jaja, dem guten alten Jenkins fallen schon tolle Namen für mich ein^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#3

Mendossa

Zitat:Grinsepimmel

Hachja ... Hachja ^^ *grins*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin