Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Hab auch die USK und gestern die ganze Zeit das Omen gehabt.. also iwas stimmt da nicht, will nämlich alle 4 Gears of War titel in meiner spielliste haben D Dann sieht das echt edel aus mit 4x Omen ^^
Zitieren

Jetzt hab ich auch den Marcus, ist also wohl ein wechsel Bild das nach einer gewissen Zeit wechselt.
Zitieren

und warum dann bei mir nicht? hab die pegi fassung aus ösi-land
...ich glaub bei red dead redemption gabs mal was ähnliches, oder?
Zitieren

Vielleicht sinds ja 12 oder 24 Stunden? Also ich hatte heute Morgen das Omen und jetzt hab ich den Marcus.
Zitieren

über was für ein Thema ihr euch gerade unterhalten ist einfach Rofl

Ich amüsiere mich prächtig macht weiter D

Ne mal in Ernst, ist doch egal ob OMEN oder Marcus angezeigt wird oder?

Zitieren

hab mal angefangen ne kleine sammlung zu erstellen (wie schon für andere spiele) vielleicht könnt ihr helfen die sammlung zu erweitern? Smile

Gears of War 3 (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6610.html
Zitieren

Warum steht bei mir beim Kalender
"Der Server von "Gears of War 3" ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ist das nur bei mir so oder bei mehreren?!
Zitieren

(23.09.2011, 15:16)Christoph schrieb:  Warum steht bei mir beim Kalender
"Der Server von "Gears of War 3" ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ist das nur bei mir so oder bei mehreren?!

bei mir nicht

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Geht schon wieder! Zwinker
Keine Ahnung was das war?!?
Zitieren

weis nich obs hier her gehört da der threat dazu geschlossen ist...

also an die jenigen die den flammenskin für die retro freigeschaltet haben, das war irgend ein bug denn wenn ihr jetz auf die skin auswahl geht ist dort nochmal ein schloss davor! also soltet ihr den skin behalten wollen nicht wechseln sonnst ist er futsch ^^ weis jemand wie man den ansonnsten freischalten kann da nichts unter statistik steht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin