Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

joa war schon gutes team hatten aber bestimmt 15 versuche auf der 50er welle gebraucht hatten dann irgendwann die glurker als bosse und mit einem überlebenden geschafft ^^
Zitieren

Die "dedi Server" sind nicht erreichbar.(Ranked Matches.)
"no suitable matches could be found"
Hoffentlich ab morgen.!! Stoned
Zitieren

Morgen zwischen 12 uhr 14 Uhr kommt das Update. Hat Microsoft wohl bestätigt. Gibt einen Thread im offiziellem Gears Forum dazu.

Ich bin ein Klick. Klick mich jetzt

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Deutschland ist auch das letzte "EU" Land,was versorgt werden muss.
Zitieren

(19.09.2011, 15:29)TheShadows666 schrieb:  Morgen zwischen 12 uhr 14 Uhr kommt das Update. Hat Microsoft wohl bestätigt. Gibt einen Thread im offiziellem Gears Forum dazu.

Ich bin ein Klick. Klick mich jetzt

ist aber ziemlich spät. zumal es heute um 00:00 schon einen mitternachtsverkauf gibt und auch morgen schon die läden morgens um 8:00 aufhaben und das spiel offiziell verkaufen dürfen.

ich finde die sollten das update schon rechtzeitig veröffentlichen, sodass wenigstens am offiziellen releasetag auch gezockt werden kann. was bringt mir sonst ein mitternachtsverkauf?
(19.09.2011, 15:39)x NoobMaster x schrieb:  Deutschland ist auch das letzte "EU" Land,was versorgt werden muss.

und da sagen epic und microsoft, dass sie froh darüber sind gears 3 auch in deutschland verkaufen zu dürfen, weil hier die zweitgrößte gears-community hinter den USA ist.
sehr nett Flop

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

aber es ist doch schon schön, dass das spiel hier überhaupt auf den markt kommt!

everything what's going up, must come down
Zitieren

(19.09.2011, 17:36)mokola schrieb:  aber es ist doch schon schön, dass das spiel hier überhaupt auf den markt kommt!

na klar ist das schön, aber dann sollte man es auch ordentlich supporten wie in den anderen ländern auch.
wo ist das tu1? wo sind die marktplatzinhalte und avatarklamotten, die es schon seit 2 monaten geben könnte? die gibts überall außer hier, wobei der aufwand sicherlich nicht groß geweßen wäre das zeug auch hier schon längst zu veröffentlichen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das "Hostverfahren" nervt.. Stoned
Zitieren

(19.09.2011, 17:43)NilsoSto schrieb:  
(19.09.2011, 17:36)mokola schrieb:  aber es ist doch schon schön, dass das spiel hier überhaupt auf den markt kommt!

na klar ist das schön, aber dann sollte man es auch ordentlich supporten wie in den anderen ländern auch.
wo ist das tu1? wo sind die marktplatzinhalte und avatarklamotten, die es schon seit 2 monaten geben könnte? die gibts überall außer hier, wobei der aufwand sicherlich nicht groß geweßen wäre das zeug auch hier schon längst zu veröffentlichen.

komm mal runter, is immerhin das 1. mal in deutschland das es offiziell rauskommt D ich wäre froh darüber, so ersparen wir uns denke ich mal das VPN gehabe für die mappacks etc. erstmal bis morgen abend abwarten (: jedes spiel hat ne testphase, und wieso darf die testphase auch net nen bisschen dauern? besser als wenn die garnichts tun :>
Zitieren

@HoLLe Das ist ja nicht böse gemeint (sorry, wenn das für dich so rübergekommen ist D ). ich verstehe das nur nicht, weil der aufwand ja sicherlich nicht groß wäre den ganzen kram auch hier zu veröffentlichen. und von einem so großen unternehmen, dass sich microsoft nennt ist das ja wohl zu erwarten.
natürlich freu ich mich, dass gears3 hier erscheint, sehr sogar.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin