Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

(19.09.2011, 10:26)Klirrfaktor schrieb:  An die Leute, die das Spiel schon haben: Kommt die Melodie von Mad World immer bei Stillstand? Das hat mich gestern bei einem Video so richtig geflasht.

Soweit ich es austesten konnte, bei Hinrichtung und Wingman in jeder zweiten Runde.
Zitieren

Das ist so göttlich. Epic hat sich echt übertroffen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

So der Season Pass und die Waffen Skins sind online ( Deutscher Marktplatz ).D Aber immer noch keine Avatar Klamotten oder sowas.Rolleyes
Zitieren

Mit dem Update wären wir wahrscheinlich erstmal besser bedient Zwinker
Zitieren

(19.09.2011, 11:33)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Mit dem Update wären wir wahrscheinlich erstmal besser bedient Zwinker

seh ich genauso. was interessieren mich jetzt so komische weapon-skin-packs. ich will erstmal das title update.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja natürlich wäre mir der Patch auch lieber.Cry

Aber solange Spiele ich halt über den Account meiner Frau, nur um sicher zu seien das ich alles aus der Beta und die Freischaltungen aus GoW 1+2 ( +GoW 1 PC ) bekomme.D
Zitieren

Die Freischaltungen sind mir egal - mir gehts um das Matchmaking. Wer hat schon Lust Privat gegen Bots zu zocken Zwinker

P.S.: Nach ca. 20 Versuchen hab ich es gerade tatsächlich geschafft einer Lobby zu joinen Smile
Zitieren

Bin zurzeit auch in GOW 3 mit meinem unverfänglichen zweit Account am zocken. Alle privaten Spiele laufen super. die Rangliste kann bis morgen warten. Horde und Beast Mode sind sehr schön, wobei ich den Beast Modus eher als ersten Versuch an sehe, da geht noch was,)

everything what's going up, must come down
Zitieren

@ paar seiten vornedrann

ja könnte echt an meinem laser liegen =0( hoffe es aber nicht!

hattes gestern auch das erstemal online gezockt und sofort was gefunden im hordemodus und direkt welle 50 gestürmt...kann es sein das teil 3 verdammt leicht ist im gegensatz zu 1&2?
Zitieren

die campage ist leichter.
der horde modus ist von der grund einstellung einfach bis schwer unverändert und team abhängig.
ich war am freitag in einem vierer team, wir konnten uns von well 30 bis 45 nicht einigen, was wir bauen oder kaufen sollten und es war einfach nur mühsam ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin