Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

hab meins heut morgen bekommen.
danke schön an die grotte
Zitieren

Wenn irgendjemand mehr weiss wegen den goldenen Waffen dann bitte gleich Info,nicht das wir jetzt alle mit nem anderen Gamertag zocken und es würde auch so gehen.....D
Zitieren

Hab das Spiel nun installiert. Gleich geht es los AAAABER: ich habe die Limitiere AT Pegi Ediion von Gears. Dort liegt ein Code bei der bei Eingabe im Dashboard ungültig ist Stoned

Ist da etwa ne Sperre drin oder so ne Sch***?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Gebe ihn mal auf den Ösi Account ein.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Denke das liegt daran das die Inhalte auf dem Marktplatz erst ab 20. verfügbar sind. Würde mich aber auch interessieren, weil ich habe den Code auch :-)
Zitieren

Gamestop soll endlich meine Konsole rausrücken!!!!!
Zitieren

Und GO mein Spiel xD alle meine Freunde spielen schon Hrmpf

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

meins kommt leider auch erst morgen. die post braucht mal wieder länger. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@makethegullasch wo hast du dir es bestellt ?

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Ja endlich hab's grad abgeholt von meinem Händler D jetz noch 20 Minuten heimfahren dann wird's gezockt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin