Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Ich darf heute nachmittag zum Gamestop fahrn und meine Gears Konsole abholn Yippi Zwinker

wie ist den das jetzt kmit den golden waffen kann mich da jemand aufklärn...??? am anfang mit dem update

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

dachte gamestop darf die konsolen noch nicht rausgeben
Zitieren

yeeess baby!!! gerade geliefert bekommen per dhl... jetzt installieren und dann gehts los... (spielegrotte sei dank Zwinker)
Zitieren

(16.09.2011, 12:28)Mentor1989 schrieb:  Ich darf heute nachmittag zum Gamestop fahrn und meine Gears Konsole abholn Yippi Zwinker

wie ist den das jetzt kmit den golden waffen kann mich da jemand aufklärn...??? am anfang mit dem update

ich habe bei meinem gamestop grad angerufen und der meinte, dass die die gears-box erst am dienstag geliefert bekommen. hä? Cry

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ER hat zu mir gesagt er muss noch nur auf die E-mail warten ob sie es raus geben dürfen aber heute zu 99% meinte er ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Installiere mein Spiel auch gerade. Gleich gehts los!!!
Zitieren

Ich hasse euch alle xD

Wiso steht bei grotte dauern bzw schon zeit gesten versandbereit... wann schicken die das endlich mal los??

Päng
Zitieren

Wegen den Goldenen Skins kann ich leider noch nichts sagen, aber die Beta Unlocks (Flammen-Skins, Cole Train) und Chrome Hammerburst haben sofort funktioniert.
Zitieren

was soll eigentlich dagegen sprechen, dass man nicht nachträglich die Skins bekommt? Sprich wenn man heute schon mit seinem Profil online zockt?!
Zitieren

Keinen Plan. Habe ich hier im Forum so gelesen, aber die Quelle habe ich auch nicht gefunden. Jetzt aber erstmal zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin