Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Hallöchen

nochmal zu den goldenen waffen in gears 3 !
so, man bekommt wenn man den gear veteran erfolg bei gears 2 hat die goldene gnasher. egal ob man vor dem release, oder nicht spielt. wenn man am 20.09 pünktlich zum ersten mal gears 3 spielt und somit das update saugt, bekommt man als gears veteran nicht nur die goldene gnasher, sondern auch die goldene lancer, retro lancer, hammerburst und sawed off shotgun. aber warum bekommt man wenn man vor dem release spielt und somit das update erst am 20.09 saugt nicht die anderen goldenen waffen ?

aber man hat doch die möglichkeit die anderen 4 goldenen waffen auch anders freizuschalten !?

weil ich möchte mein gears am samstag schon spielen, aber alle 5 goldene waffen haben. die gnasher bekomme ich gleich und die vorraussetzungen für dei anderen 4 waffenskins habe eigentlich auch erspielt !

bitte um infos ^^

mfg der funke
Zitieren
Exclamation 

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der Herr "Marvin" das Forum mit ner tollen Lüge vollheult Nuts habe dafür auch kein Verständniss. Also von demher...dummes, schwachsinniges geblubber! Sorry. Die Gamerscore zeigt immer noch das gleiche an - WTF?

Ich hoffe das TU1 schon im laufe des Tages da ist. Mag nämlich alles goldenen Waffen haben!

EDIT: nichtmal die letzten 5 Spiele von ihm haben mit Gears of War zu tun. Da spricht wohl ein wahrer Fan aus ihm raus - FAIL!!!!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

seid ihr erwachsene männer oder kleine mädchen? Spinner hört doch einfach mal auf euch anzuzicken, wir sind hier doch nicht im kindergarten! wer gears3 bereits hat, der hats eben, wen interessierts?? ihr habts doch 1-2 tage später auch. ich hatte gears2 damals auch nen tag früher als manch anderer und vor mir hattens auch schon einige... in meiner freundesliste spielt auch schon jemand gears3... na und?^^

ich möchte gern weiterhin den GearsOfWar.de bereich lesen aber bei so ner kinderkacke vergeht mir echt langsam die lust!
vielleicht mal die melde-funktion in betracht ziehn, bevor man hier so nen wind macht? [Bild: postbit_report.gif]
Zitieren

Wollt ihr jetzt alle mal aufhören,hier unnötig rumzuspamen?? Rolleyes
Die Vorfreude auf das Spiel ist gross wir sollten trotzdem versuchen Zivilisiert hier miteinander umzugehen,merkt ihr nicht was für ein Chaos von manch einer hier im Forum verursacht wird?
"Spam"+ Beleidigungs-threads wurden entfernt.

Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen.!!

Stoned


Zitieren

Wo bleibt eigentlich die verdammte Post? D
Zitieren

Kommte doch immer erst um 12 uhr 30 Zwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren

Bei uns zwischen 10 und 11 Smile
Zitieren

Wer hat hier noch bei GamesOnly.at bestellt? Weil sich bei meiner Sendungsverfolgung tut sich nix, er ist immern noch bei 20% ICH WILL MEIN GOW3 HABENMauer

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

so hab mein Spiel garade von der Grotte bekommen D

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren

Meins ist auch gerade eingetroffen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin