Sei doch mal leise mit den 7 Rassen.
Ich meine, es GAB ja keine anderen dokumentierten Rassen waehrend des Krieges.
Potentielle Moeglichkeiten:
UNSC, Covenant, Flood, Sentinels
Und wie sollte man die Flood spielen koennen? Die Sentinels kommen mir aber relativ logisch vor, wobei man da auch keine Basen bilden wuerde... Deswegen bleibt es wohl bei der Allianz und der UNSC
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
die flood könnte man wie die GBA in C&C : Generäle aufbauen..also Aufwertung von Einheiten durch erlegte Gegner,dazu noch ein Tunnelsystem.
Würde doch Sinn machen,oder?
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Stellt sich noch die Balance Frage.....wie willst du die Flood in das Spiel einauen? Sie gewinnt beinahe immer. Das waere frustrierend und zu einfach zugleich..
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
balancing is sone Sache..man könnte ja z.B. die sporen sofort sterben lassen oder zumindest die hp-zahl niedrig setzen.
Wichtig beim balancing ist,dass die Eingriffe nachvollziehbar sind und bei der flood bin ich mir halt nicht so sicher.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
stimmt eigentlich, bei CnC 3 hat die scrinn , eine infanterie einheit namens buzzer, und die bringt andere infanterie sofort um.... nur leider sind die auch nach wenigen schüssen tot.
also sporen sind ja auch net die meister im einstecken
PS: 7 rassen xD
das man nur diensc in der kampagne spielen kann hab ich von der E3
das man nur unsc und allianz in skirmish spielen kann auch
blöd wenn man kein english kann
komisch, ganz HU kann kein englisch (auser du natürlich xD)^^
wir reden noch drüber weil es eine kleine chance gibt das noch eine 3 rasse kommt^^
die scrin in C&C sind doch auch nur dahin geschludert damit man ne 3 rasse vorweisen kann..
HaloWars reichen 2 rassen völlig aus
stimmt eigelntlich, wenn man mal mit der scrin spielt merkt man das die nichts besonderes ist
naja 2 Rassen reichen, nur wenn es bei einer rasse geblieben wäre (im multiplayer) wäre langweilig geworden
ich zitiere hier einfach mal den Halo Wars-Teil aus den xba-news zum microsoft lineup für die GC
Zitat:"Halo Wars" (Ensemble Studios/Microsoft Game Studios): Auch das Halo-Universum wird größer. Mit Halo Wars wird exklusiv auf Xbox 360 ein bisher unbekanntes Kapitel in der Geschichte der Halo-Saga aufgeschlagen. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen ist Halo Wars ein Echtzeit-Strategiespiel. Hier hat der Spieler die Kontrolle über das ganze Schlachtfeld. UNSC, Allianz oder Flood - über Sieg oder Niederlage entscheidet allein der Spieler. Halo Wars bietet ausgeklügelte Onlinemodi, um die Schlacht mittels Xbox Live fortsetzen zu können.
sollte das der wahrheit entsprechen...

leider is nich gesagt,ob die auch alle 3 spielbar sein werden