Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3. Rasse?

Zitat:Original von Risus
Auf der anderen Seite waren auf Harvest Blutsväter "Artefakte", die mit dem von der Allianz falsch übersetztdem Zeichen "Rückforderung" markiert waren. Obwohl es ja eigentlich "Rückforderer" heißt, also Menschen Zwinker
"Contact Harvest" mal außen vor gelassen, waren bisher auf so ziemlich allen Screenshots sowie dem Ingame-Video eindeutig Forerunner-Strukturen zu sehen. Gebäude, Wände, Supermärkte, was auch immer... aber sobald sowas auf einem Planeten vorhanden ist, verglast ihn die Allianz nicht. Und das ist nun mal de facto auf Harvest passiert.

Die Allianz hat Reach bis auf den Aequatorialguertel verglast. Dabei gab es dort sicher noch Forerunnerstrukturen. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Die Allianz hat Reach bis auf den Aequatorialguertel verglast. Dabei gab es dort sicher noch Forerunnerstrukturen. Nuts

tja scheinbar nicht..

Naja, man kann von einem kuenstlichen Werk eben nicht alles perfekt machen...
Schreibst du auch fleissig fuer die HaloGeschichte Gabu? Was passiert mit Pvt Schneider?? D

naja man sollte sich aber mühe geben es so zu tun

ja, ist fertig D

Ich denke, Staten ist voll bei der Sache. Das kann man von Nylund nicht behaupten... Die Flood wird also nicht spielbar sein.

Gut ich mach mich auch gleich ans Werk D

vll. gibs auch ne super überraschung 7 rassen Wow ^^

also ich würde mal den Mutiplayer modus vom Singelplayer abschneiden, weil mir is es egal wenn im Multi eine map vorkommt die auf dem Halo oder auf reach spielt (wer weiß...)

also man kann nur die unsc in der kampagne spielen oder?
man kann nur unsc und allianz im skirmish spielen?

das ist alles schon klar und bestimmt
esseiden sie krempeln die scheiße noch um.

warum diskutieren wir noch über das thema?

Zitat:Original von onlyone
also man kann nur die unsc in der kampagne spielen oder?
man kann nur unsc und allianz im skirmish spielen?

woher zum teufel sollen wir das wissen?

weil sich alle leute das zusammen reimen, das was am meisten gesagt wird stimmt dann auch D und dann kommt die große überraschung, ich sag nur es kommen 7 rassen Wow xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin