ach, ich mein Harvest, nicht Reach..
irgendwer hat mich vorhin mit Reach zu gelabert daher..
Zitat:Original von Gabumon
ach, ich mein Harvest, nicht Reach..
irgendwer hat mich vorhin mit Reach zu gelabert daher..
Dann Können da aber ja keine Spartans dabei sein, die warn da ja net auf HArvest. Ich hab mich jetz net so genau übers das SPiel informiert, aber Könnte das net auch auf nem anderen Planeten spielen?
warum sollten die nicht auf Harvest gewesen sein?.. Statens buch beschreibt auch nur nen kleinen teil..
also:
Harvest ist der letzte von den Menschen kolonisierte Planet. Nummer 17 naemlich. Er wurde 2468 durch das Kolonieschiff Skidbladnir gegruendet.
Erst 2525 findet der Kontakt mit der Allianz statt (Minor Transgression). Viel wird nicht rumgekaempft, offiziell werden 4 Kriegsschiffe entsendet. Erst die Argo, die aber nach ihrem letzten Funkkontakt, dass sie im System angekommen sei, als MIA eingetragen werden musste.
Den Ernst der Lage erkennend, aber Insurrectionists vermutend, entsendet die UNSC 3 weiter Schiffe, die Heracles, Die Vostok und die Arabia. Diese Schiffe finden den Planeten schon verglast vor! Nur die Heracles kann schwer beschaedigt fliehen und braucht einige Wochen nach Reach.
Von daher: Wie zum Henker soll auf Harvest auch nur irgendwas von HaloWars laenger als 3 Missionen, oder wenn man gnaedig und langatmig ist, 1 Kampagne lang, spielbar sein?
Es gibt 17 Welten! Und bis Halo1 ist die Allianz exakt bis Reach gekommen, eine CoreWelt.
Es gaebe soviele Moeglichkeiten, die zur Story passen! Vor Reach ist der Kampf in vollem Gange, schliesslich wird Reach erst mehr als 25 Jahre nach dem Erstkontakt angegriffen.
Dank dem Cole-Protokoll.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
naja warum sollte Ensemble die bücher als referenz nehmen?
weil da Halo draufsteht,egal ob da Logiklöcher drin stehen.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von Badtaste
weil da Halo draufsteht,egal ob da Logiklöcher drin stehen.
tut Bungie es? nein.. die halten sich nicht mal an die Logik ihrer eigenen spiele..
ich hab mir in london ein gamingheft gekauft in dem halo wars ganz groß vorgestellt wurde und da steht drin dass es
die flood als eigenständige rasse geben wird, aber nicht spielbar. D.h. sie sind da, aber man muss sie erst sozusagen besiegen, damit sie einem dann gegen die covenant bzw. unsc helfen... das gleiche mit den sentinels
klar das weiss man ja schon anhand der prealpha, bis vor der E3 war nicht mal bekannt das Allianz spielbar sein wird..
über was wird dann hier noch gelabert, wenn eh schon klar ist dass es die anderen rassen auch geben wird?