Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der StarTrek Thread!

HHHm weil’s so im Drehbuch steht? Für die Action?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
HHHm weil’s so im Drehbuch steht? Für die Action?

Ich sagte es fällt einem auf wenn riker die Enterprise zu Schrott fliegt, ich habe nicht gefragt warum er das tut. Natürlich weils im Drehbuch steht und für die Action, aber die kann man auch erreichen ohne die Enterprise zu zerstören.

Bisher sind doch bloss zwei geschrottet worden. In 3 und in 7. In 3 hatte Riker keine Schuld.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
Bisher sind doch bloss zwei geschrottet worden. In 3 und in 7. In 3 hatte Riker keine Schuld.

Mir ging es darum das er nicht sehr oft das Kommando über die Enterprise bekommt, und da hat er es schon ein einziges mal und fliegt sie zu schrott. Und in Teil 9 ist er auch nicht gerade sanft damit herumgeflogen.

ABer in 9 Is noch alles drangeblieben. In 10 war da der Schaden nach dem Auffahrunfall doch schon größer. Und da hatte sogar Picard das Kommando. Und Ich bin der Meinung, das in 7 noch irgendwas vorher passiert ist (Kernüberlastung/Kollabierung und die daraus resultierende Schockwelle) was für die unsampfte Landung verantwortlich ist.

Meines Erachtens saß in Teil 7 Deanna am Steuer.
InTeil 9 hatte riker nur das brilliante "Riker Manöver" angewendet D

@red:
Warpkernbruch > Schockwelle > Trägheitsdämpfer im Arsch > unsanfte Landung

Bitte fallt jetzt nicht über mich, einen ungläubigen Lol, her.
Aber warum kann eigentlich dieser blinde Schwarze wieder sehen?
Weil ich weiß der hatte immer so ne goldene "Brille" aber irgendwann konnte er auch ohne das Teil sehen, Warum?
Auf Englisch hat der ne voll lustige Stimme, richtige Afro Stereotypen Stimme. Rolleyes

in Startrek 8 waren das künstliche augen
in startrek 9 durch die regenerative wirkung der strahlung auf dem planeten

Also hat er durch die Strahlung sein Augenlicht wieder erlangt?

Und kennt irgendjemand von euch ein gutes Star Trek Spiel?

Armada, Armada 2, Bridge Commander, Klingon Academy
So hier ein ST 11 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=rZiR-NETD...re=related

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin