Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Chronicles
#31

Nicht ernsthaft? LOL Na dann is ja kaum ein wunder. Wobei ich trotzdem finde dass er den halo kanon ganz gut gemeistert hat.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Gabumon


Eric Nylund wars, der Windows handbuch korrekturleser...

Darauf warnse doch am Anfang ganz stolz.
Gab damals auf gearsofwar.de ne schöne News.

Signature loading...
Zitieren
#33

Zitat:Original von chriz
Nicht ernsthaft? LOL Na dann is ja kaum ein wunder. Wobei ich trotzdem finde dass er den halo kanon ganz gut gemeistert hat.

jetzt sag mir noch du findest die schlachtbeschreibungen von Nylund gut gelungen.. die sind total unrealistisch, davon das Erstschlag und GoO auch noch ins lächerliche abdriften ganz zu schweigen
Zitieren
#34

Ich finde er hat die parallel story lines gut gemacht. es gibt manchen bloedsinn aber im prinzip haben mir seine Bueche gefallen. Wobei ich Staten als FirstPerson was die story angeht um einiges besser finde. Der erzaehlt mal schnell was ueber die entstehung der Allianz, das ist toll!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

das problem ist der anfang von FOR ist durchaus ok, aber irgendwie hat der sich da in etwas reingesteigert was von seite zu seite konfuser, unlogischer und größenwahnsinniger wurde..
Zitieren
#36

Ich werds nochmal lesen,hab zeit Hrmpf
dann werd ich sehen ob das hinhaut....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

interessant, oder? Chronicles bereits in der Alpha testfähig über xboxlive:

http://img233.imageshack.us/img233/9513/...385my2.jpg
Zitieren
#38

eigentlich ist das nur ein netzwerkkomponenten testen, XBL kennt nur Alpha und beta das sagt nichts aus..

allerdings scheint Chronicles ne fortsetzung zu Halo 3 zu sein, wie ich das so seh..
Zitieren
#39

Zitat:Original von Gabumon
eigentlich ist das nur ein netzwerkkomponenten testen, XBL kennt nur Alpha und beta das sagt nichts aus..

allerdings scheint Chronicles ne fortsetzung zu Halo 3 zu sein, wie ich das so seh..

"Exploring Onyx"
das riecht aber verdammt nach spartan III's Nuts
Zitieren
#40

wie man wieder auf den blödsinn kommt

Onyx ist teil der schildinstallation, das wird vermutlich der planet sein auf den der MC da zutreibt..

zumal eh keiner weiss was das ist, das kann auch ne Multiplayer map sein, oder sonst was
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin