Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Chronicles

Halo Chronicles ist das Peter Jackson ding

und mit einem hast du recht, erfunden hat Nylund sehr viel D

jetzt geht das wieder los. Halo: Chronicles wird eh nicht einfach ein "Spiel". Es wird irgendwie anders. Wie, das werden wir sehen, wenn MS oder PJ plaudern. Und das dauert noch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

natürlich wird das nur ein spiel

dieses marketinggelaber von wegen "was ganz neues" kann man eh ignorieren..

Kommt schon.
Peter Jackson?? Is doch wohl nich ihr Ernst? Nuts
Nur weil er sich einen Namen mit seinen Filmen gemacht hat, soll er auch noch ein vernünftige Spiel kreieren können?
Ich betrachte die ganze Sache als einen Witz.

Uuund.. das "was ganz neues" hätten sie sich sparen können.
Das behaupten alle Spiele-Entwickler seit es sie überhaupt gibt Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

naja so schlecht ist z.b. Peter Jackson King Kong (Das Spiel, der film ist grausig!) nicht

und Halo tut es gut das Bungie da diesmal wenig/garnicht drin rumpopelt, und wenns schlecht wird, tja die 70€ ..#

ich befürchte eher das Bungies 3rd Person ODST Halo nen totalflop wird..

Ich nehme an bis auf die HALObonus-begründeten Verkaufzahlen der neuen Spiele werden die alle ein Totalflop. Auch Halo Wars. Ich mochte das Gameplay von Halo Wars überhaupt nicht. Na hoffentlich gibts wenigstens n paar nette neue interessante Storydetails....das wäre das vielleicht einzig positive an neuen Spielen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

eigentlich ja traurig das Microsoft Bungie's wunderbare idee klaut um selbst geld zu scheffeln.

also Halo als 3rd person shooter.....<_< dem trau ich nich ganz, also ich denk auch das das , das schlechteste spiel aus der Halo reihe wird.

Zitat:Original von Master GS

also Halo als 3rd person shooter.....<_< dem trau ich nich ganz, also ich denk auch das das , das schlechteste spiel aus der Halo reihe wird.

Halo war in der mitte seiner entwicklung sogar als 3rd Person shooter angekündigt D und ob und was HC wird kann bisher wohl keiner sagen, selbst die designer nicht

und zwischen klauen und kaufen ist nen unterschied, geklaut wärs wenn Sonys nächstes spiel zufällig auf einem dreieck spielen würde der eine superwaffe ist

3rd Person das wäre irgenwie auch toll dann ist es wie ein
GoW D

denn kauf dir GoW2 Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin