Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forscher züchten Schwarzes Loch!
#61

Nunja, sehen wir das mal optimistisch: Wenns daneben geht und das Schwarze Loch die Erde aufsaugen sollte, dann können wir doch in Ruhe alles das tun, was wir nie gemacht haben. Einfach mal die Sau raus lassen. Anarchie für alle.

Okok, spaß bei Seite. Das mit dem Schwarzen Loch in CERN ist schon eine tolle Sache, aber was hat das im Endeffekt für einen Nutzen für den Normalbürger? Ich meine, wenn das Schwarze Loch klein und stabil bleibt, was kann man dann damit anfangen? Ich hab das immernoch nich so ganz verstanden ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#62

bei nem steuersatz von 19% bleibt viel übrig, vill mal um das überschüssige auf den kopf zu hauen, ist ja doch ne ziemlich teurer konstruktion da i-wo im underground Tongue
naja vill um ihre auswirkungen und ihr verhalten unter bestimmten einflüssen zu testen (sofern den die zeit bleibt)
Zitieren
#63

Zitat:Original von das blumenwasser

Okok, spaß bei Seite. Das mit dem Schwarzen Loch in CERN ist schon eine tolle Sache, aber was hat das im Endeffekt für einen Nutzen für den Normalbürger? Ich meine, wenn das Schwarze Loch klein und stabil bleibt, was kann man dann damit anfangen? Ich hab das immernoch nich so ganz verstanden ...

Sam


Den ganzen Atommüll loswerden, oder im allgemeinen Müll usw.
Zitieren
#64

Zitat:Original von MasterChief93
Zitat:Original von das blumenwasser

Okok, spaß bei Seite. Das mit dem Schwarzen Loch in CERN ist schon eine tolle Sache, aber was hat das im Endeffekt für einen Nutzen für den Normalbürger? Ich meine, wenn das Schwarze Loch klein und stabil bleibt, was kann man dann damit anfangen? Ich hab das immernoch nich so ganz verstanden ...

Sam


Den ganzen Atommüll loswerden, oder im allgemeinen Müll usw.

Dann würde das Loch aber wachsen u. sich iwann durch die Welt fressen.
Zitieren
#65

Eben. Aber das mit dem Atommüll ist gar nicht mal so Abwegig. Und Nazis können wir da auch reinstecken. Und George W. Bush. Und undund.... D
Also wenn mir einer erklärt, was der Sinn dabei ist und was das mir als späterer Normalbürger nützt - nun, ich wäre dankbar!

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#66

energiegewinnung z.b.

mehr verständniss für die vorgänge im Universum z.b..
Zitieren
#67

"Normalbürger" ... was hat ein Normalbürger mit dem Universum zutun? Nichts. Also ich weiß nich.. Energiegewinnung schön und gut, aber was bringt das noch?
Ich will ja mal nicht wissen, wieviel das gekostet hat. Und dann kann man daraus Energie gewinnen? Na toll.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#68

also jeder nicht PISA versager will eigentlich wissen was im Universum vor sich geht..

und ja auch energiegewinnung, denn die ist das größte problem bei der erforschung des Alls..

wieviel das gekostet hat? also der teilchenbeschleuniger schonmal 27 Milliarden, und ich denk mal das experiment kostet 500 millionen
Zitieren
#69

Diese 27 Mia. sind aber nichts im Vergleich mit der Energie die wir dann sparen könnten. Ich würd mal sagen das hat es enorm gebracht, man will ja überall nur noch Energie sparen.

Dazu werden manche Theorien bestätigt und viele offenen Fragen beantwortet

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#70

Ha ich glaub das ganze geht schief!
Grund: Hier
Lest ma was ich da geschrieben habe! Auf das Datum aufpassen!
Und auf das Datum wann der Teilchenbeschleuniger fertig sein soll!
NA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin