Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forscher züchten Schwarzes Loch!
#21

Und sonst gehts euch auch noch gut, wenn ihr das Leben so scheiße findet beendet es doch einfach (wichtig: das mein ich jetzt nicht ernst, ich finde solche "scheißaufsleben"-aussagen nur nicht so toll). Rolleyes

Ich denke nur nicht das dieses Mediengerummel um so eine eventuelle Gefahr weder notwendig ist, noch etwas worüber ich mir sorgen machen müsste, ich glaube anlass zur Sorge hätten wir erst wenn es in den Medien wenig bis gar nicht kommen würde, aber dann wüssten wir ja nichts davon, also Rolleyes
Zitieren
#22

Zitat: im Vergleich zum Universum energetisch gesehen ein Witz, sagt Büßer. Die Energien, mit denen Teilchen durchs Weltall rasen, können 10hoch17 Mal so groß wie im LHC sein.

So wird die Erdatmosphäre ständig von Teilchen so unter Beschuss genommen, dass reihenweise Schwarze Minilöcher entstehen müssten.
Da is dann aber immernoch der Unterschied, dass die Teilchen im Teilchenbeschleuniger auf nahezu Lichtgeschwindigkeit gebracht werden. Das siehst du nun wirklich nich gerade oft in der Natur Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

1cm. Kaum vorstellbar. Und wo wollen sie das bitte lagern??? Dieses schwarze Loch muss Tonnen wiegen, kann also kaum aufbewahrt werden.

Ich schätz einfach mal, dass das Angstmacherei ist. CERN ist zwar aber wirklich bekannt, aber sowas können nicht mal die "herstellen"

Wohin man kommt bei nem schwarzen Loch??? Ich glaub ihr hattet noch nie Physik...... Ein schwarzes Loch ist einfach eine riesige Masse auf das kleinste zusammengedrückt. Man wird also nur "zusammengedrückt" (man stirbt aber)

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#24

Irgendwie wäre das doch auch interessant zu wissen das man so in 50 Tagen stirbt altha was man in den 50 Tagen noch alles geiles machen könnte ohne irgendeine reue sofort in die nächste Bank paar Leute abknallen ab in den Puff boar wäre das kuhl D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#25

vermutlich haben die Vollpfosten bei Blöd zuviel Black Hole geguckt, ist nen schwacher B-Movie zu dem thema
Zitieren
#26

Hui, Gabumon kommt wieder und meint alles sei unwahr und doch eh nurn fake der uns kontrollierenden Medien.

Langsam reicht's, findest du nicht?
Zitieren
#27

Zitat:Original von Xoo
Hui, Gabumon kommt wieder und meint alles sei unwahr und doch eh nurn fake der uns kontrollierenden Medien.

Langsam reicht's, findest du nicht?

wohl bei PISA durchgefallen?

aber lustig, alle möglichen revolverblätter (die die man gerade halten muss weil sonst das blut raus läuft) zitieren Blöd fast wörtlich, während alle seriösen zeitungen sich drüber lustig machen was Blöd schreibt D
Zitieren
#28

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Xoo
Hui, Gabumon kommt wieder und meint alles sei unwahr und doch eh nurn fake der uns kontrollierenden Medien.

Langsam reicht's, findest du nicht?

wohl bei PISA durchgefallen?

aber lustig, alle möglichen revolverblätter (die die man gerade halten muss weil sonst das blut raus läuft) zitieren Blöd fast wörtlich, während alle seriösen zeitungen sich drüber lustig machen was Blöd schreibt D

Seriöse Zeitungen hätten's nicht nötig, sich über andere Zeitungen lustig zu machen... das ist alles andere als seriös.
Zitieren
#29

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Irgendwie wäre das doch auch interessant zu wissen das man so in 50 Tagen stirbt altha was man in den 50 Tagen noch alles geiles machen könnte ohne irgendeine reue sofort in die nächste Bank paar Leute abknallen ab in den Puff boar wäre das kuhl D

Hättes du keine Hämmungen leute einfach so abzuknallen? Man kann ja auch so spaß haben. Rolleyes
Zitieren
#30

Du musst verstehen, dass würden die doch sooo toll, finden -.- psycho-Kinder... (nicht persönlich nehmen). Und diese Aussage "ja toll, wir werden sterben!" fällt meistens nur Leuten ein die zu faul sind was aus ihrem Leben zu machen und daher eher die meiste Zeit an der Box hängen...Traurig sowas Traurig -Ich führe das lieber nciht weiter aus-

Aber typisch Mensch; "Kommt wir bauen einen Atomaren kern und danach erst was gegen die Strahlung drumrum." Welch Idiotie.... Ich würde mich erst an die Züchtung eines Schwarzen loches wagen, wenn ich wüsste wie ich dieses aufbewahren könnte.
Alleine aus diesem Grund bin ich für einen Anschlag auf diesen Dreckskreisel der Geldverschwendung. Das Geld hätte man eben auch in wichtigere Bereiche fließen lassen können.
Für mich hat dieses Projekt 2 Optionen:
1. Option: massig Geldverschwendung
und
2. Option: Schwarzes loch...ganz toll -.-
Oder gab es nich noch 3? Diese doofe erschafung von ner Kugel Plasma... und dann?! Toll, die Weltgrößte Plasmapistole?! Rolleyes

EDÖÖÖÖT:
1111....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin