Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sieht der Chief auf der PS3 besser aus...?
#11

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Kreschtaker
die hardware der ps3 ist ja bekanntlich besser
...und bremst sich bekanntlich selbst aus. Aber das sei mal dahingestellt.

du meinst durch die flaschenhälse Busanbindung, GPU, Ram und Videoram? D

Zitat:Original von Master GS
hhmm das visier vom chief spiegelt nich es sind die details auf die man achtet P

tut es in Halo 3 auch nicht, das sind vorgefertigte Cubemaps, das hat nix mit spiegelung zu tun
Zitieren
#12

Zitat:Original von Kreschtaker
am besten du gehst erstmal auf den von atlantis geposteten link, bevor du hier etwas postest -.-

klar, es ist enginebedingt, aber wäre halo 3 für ps3 und 360 erschienen ,würde die 360-version den kürzeren ziehen
die hardware der ps3 ist5 ja bekanntlich besser


Du vergisst dabei nur ein bisschen was:
bei der 360iger hätte Halo 3 nicht unbedingt den kürzeren gezogen da:
-Viele Spiele auf der PS3 trotz besserer Hardware nicht viel besser aussehen als auf der 360iger.
-die Controller der PS3 absoluter schrott sind, kein Rumble (und das für die blöde Kippfunktion), und die Ministicks bei den Controllern auf gleicher Höhe liegen, was für mich ein Spielen eines egoshooters zum horrorerlebenis macht, und die 360iger Controller liegen (meiner Meinung nach) auch perfekt in der Hand
-Das Netzwerk- und Onlinespielen ist nach meiner Erfahrung bei der 360iger viel besser.

so viel dazu das die 360iger den kürzeren ziehen würde
Zitieren
#13

Sony hat damals nen erbitterten Rechtsstreit wegen der "rumple" funktion geführt, und verloren, jetzt sind die zu geizig lizenzgebühren zu zahlen, daher hat die keine

die dürften schon genug lizenzgebühren für diese kippscheisse bezahlen, ratet mal wer die erfunden hat D
Zitieren
#14

Sind die Blöd haben doch genug Geld.
Und der Controller ist der größte mist den es gibt.
Hat sich gegenüber der PS2 Fast nicht geändert.
Zitieren
#15

yeeeeepp....
also bei den ministicks die auf gleicher höhe sind...ich hab einmal einen egoshooter auf der ps2 gespielt ein paar stunden, danach waren meine daumen nich mehr zu gebrauchen, da hab ich ja dauernt krämpfe bekommen Cry Cry

ach ja die grafik is auf der ps3 gar nich besser in vielen fällen lässts sich streiten also xbox 360 4 eva D D D
Zitieren
#16

Zitat:Original von Gabumon
Sony hat damals nen erbitterten Rechtsstreit wegen der "rumple" funktion geführt, und verloren, jetzt sind die zu geizig lizenzgebühren zu zahlen, daher hat die keine

die dürften schon genug lizenzgebühren für diese kippscheisse bezahlen, ratet mal wer die erfunden hat D

eh, Nintendo wars glaub ich, und von denen wird eh ständig geklaut. Die Playstation2 ist doch auch nur wegen solchen "Spielen" wie Eyetoy oder Singstar so beliebt geworden, ist aber von der Leistung her die schlechteste Konsole der letzten Generation.
Zitieren
#17

Aber die meistverkaufteste.... Zwinker
Zitieren
#18

Beliebtheit ist nicht = Qualität
Da wurde einfach Marketingtechnisch am besten gearbeitet.
Zitieren
#19

die controller von der ps2 find ich total doof da bekomm ich immer wunde daumen beim zocken. ach ja ich find gar nicht dass der chief auf den bildern besser aussieht als auf der 360.
Zitieren
#20

Also auf den Bildern sieht der MasterChief besser aus aber das ist nun mal Engiengebunden!
Zur PS3 sie is einfach nur schrott wer sie sich kauft um damit im Inet zu spielen hat den totalen Fehlkauf getätigt da sie im inet einfach nur misserabel ist. Die Platform ist Scheiße das spielen im Inet einfach nur nen Horror. Wer aber Offline spielen will kann da auch auf die PS3 zurück greifen doch ich Persöhnlich ziehe die X360 vor. Klar PS3 hat mehr Hardware aber weis nicht sie um zu setzen. Nach Spezialisten hat die PS3 grade mal 40% ihrer Maximalen Leistung gebracht und soll auch erst in 2-3 Jahren an die 80-90% der Maximalen Leistung kommen doch in der Zeit wird Microsoft schon die nächste Kon. angekündigt haben Zwinker
Des weiterem ist die PS3 sehr Programierer Unbeliebt da ihr System zum Programieren der Spiele einfach zu Komplizier/Schwer ist. Darum wurde zB auch der Shooter Full of War für die PS3 gekänzelt da man da den OnlineModus nicht richtig zum laufen bekommen hat. Weil Sony einfach kein Ordentliches OS hin bekommt :P
Zur Zeit kann die PS3 nirgens wo Punkten es gibt zwar Titel die gut sind und Exklusiv für PS3 erscheinen aber min. doppelt so viele gibts auch auf der X360 Zwinker

Zur PS2 ja sie hat sich sehr gut Verkauft doch daran ist nur das Marketing und die Fehlende Konkurenz das ergebnis ihrer Beliebtheit. Die PS2 hat so gesehn auch erst mit FF10 den Durchbruch geschafft da sie davor Grafich wie Spielerich nicht einmal mit der SegaDreamcast mithalten konnte die sicherlich auch nocht nicht ganz ausgereizt war und noch ein paar schöne Überraschungen mit sich gebracht häte were Sega nicht Pleite gegangen Cry Als dann die Gamecube und die Xbox erschienen war es einfach zu spät fast jeder hate eine PS2 oder war von Titeln wie FF10 und GTR3 begeistert was sie dazu brachte eine kaum noch eine andere Konsolle zu kaufen. Doch da bei den NextGen die X360 die erste auf dem Markt war konnte sie für sich Punkten da Spiele erschienen die Grafich einfach alles links liegen ließen Zwinker

Ich Persöhnlich habe keine PS2 im Haushalt aber überlege öfters mir eine gebraucht zu kaufen nur wegen der RPGs willen und Titel wie Onimusha die auf der PS2 einfach sehr oft vertrehten waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin