Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kontakt Harvest Halo Buch band 5
#11

D D D D
Warum zur Hölle warten alle auf das Deutsche, Englisch wird immer besser bleiben (und früher released XD)
Zitieren
#12

viele haben schon probleme deutsche bücher zu lesen, wie soll das erst bei englischen sein?
Zitieren
#13

stimmt aber ich kenn viele die nich richtig lesen können und das is der realschule Nuts
Zitieren
#14

Zitat:stimmt aber ich kenn viele die nich richtig lesen können und das is der realschule

Du bist auch ein Beispiel für Leute die nicht schreiben und lesen können!
Das ist der einzige Wahrheit! Rolleyes
Gabu hat doch gesagt, dass viele nicht mal lesen können (Deutsch), und du kommst dann mit "aber".....

--> Bei uns auf dem Gymi können einige nicht lesen, andere können nicht rechnen und und und........
Zitieren
#15

Lesen ist elementares grundwissen, genau wie das kleine 1x1, dafür muss man nicht rechnen können

Lesen sollte man sogar schon vor der schule können, ich jedenfalls konnte es mit 3.. sonst hätte es auch probleme am C64 gegeben
Zitieren
#16

Wenn so ist, hab ich ca. herrausgebracht das du so 32 Jahre alt bist?? ^^

hab ich mich da getäuscht? oder ist da auch noch ein anderes Englisches Buch beim vorrücken?
Zitieren
#17

kann ich mir gar nich vorstellen das man nach der 1. klasse oder nach der grundschule nicht lesen kann :/ lesen habe ich sehr schnell gelernt das hat mir auch spaß gemacht ^^
beim schreiben hatte ich so meine probleme konnte es aber ab der 2. klasse auch perfekt..

p.s. erstschlag und jetzt erstkontakt mh und als nächstes erstersieg Lol ?
Zitieren
#18

Zitat:Original von H4rdiSh
kann ich mir gar nich vorstellen das man nach der 1. klasse oder nach der grundschule nicht lesen kann :/ lesen habe ich sehr schnell gelernt das hat mir auch spaß gemacht ^^
beim schreiben hatte ich so meine probleme konnte es aber ab der 2. klasse auch perfekt..

p.s. erstschlag und jetzt erstkontakt mh und als nächstes erstersieg Lol ?

Endlösung Lol

ich wär dafür nach dem ersten jahr grundschule einen "wissenstest" einzuführen wer den nicht besteht bleibt sitzen..
Zitieren
#19

oder endschlag und dann endkontak xD

jo wäre ich auch dafür..sitzen bleiben oder dann gleich ab auf die sonderschule ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin