Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Band sucht Sänger und Gitarristen
#1

Wir, Die Die Musik Machen, aus Lüdenscheid (in der nähe von Dortmund) und Umgebung, suchen einen Sänger und zwei Gitarristen. Wir spielen Punkrock im Stil der Ärzte und der Toten Hosen. Bitte meldet euch unter den folgender E-Mail Adresse:
ddmm@gmx.net

Vielen Dank!!! Zwinker


Homepage
Zitieren
#2

hm. sucht ihr nicht zufälligerweise auch einen Bassisten ...? D Ich spiele seit einem Jahr Bass, habe ein halbes Jahr Banderfahrung mit mehreren Auftritten ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#3

Nee, einen Bassisten haben wir schon (ich) Zwinker. Trotzdem danke. Smile
Zitieren
#4

-> Thread umbenannt. Rolleyes
Zitieren
#5

Ich würde sehr gerne bei euch als Gitarrist spielen, aber leider ist das alles viel zu weit weg von mir -.-
Zitieren
#6

joa bin gitarrist aber is mir zu weit weg bis nach dortmund zu crusen oder ka was fürn kaff ihr da wohnt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin