Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Meta-Spieler auf Bungie.de
#11

In ein paar Wochen steht überall nur noch Natrix xD Machen wir halt Natrix freie Zone. Bis am Sonntag wird es schwer für mich on zu kommen. Habt also Geduld, bis ich euch reinschreibe

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

Man muss halt einfach verbieten Doppelaccounts in die Level zu stellen, weil das nicht jeder so wie Natrix machen kann um noch den "Iron-Multiplier" mitzunehmen. ;-)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Flying Jay
Man muss halt einfach verbieten Doppelaccounts in die Level zu stellen, weil das nicht jeder so wie Natrix machen kann um noch den "Iron-Multiplier" mitzunehmen. ;-)
Türlich, geht auch mit Gast. Zwinker
Zitieren
#14

Crow's Nest:107,700
Zitieren
#15

The Covenant: 161,808
Zitieren
#16

Sierra117: 41,268

Ok, sind jetzt nicht so viele Punkte, aber zu dem Lvl war bis jetzt noch kein Eintrag vorhanden.

Signature loading...
Zitieren
#17

Zitat:Original von Flying Jay
The Covenant: 161,808

une question!
hast du die punkte nur durch assists bekommen oder wie?
weil da steht dass du gar keine units gekillt hast Ask
also zumindest bei mir steht das da so...
Zitieren
#18

Tsavo Highway: 99,066

Dachte, in dem Level gebe es viel mehr Punkte zu holen... na ja, dafür 0 Tode. Smile

Edit: Und nein Jay, diesmal ohne 2.-Acc. Tricky
Zitieren
#19

Wow Könntest du mir vielleicht dieses Vid von dieser Mission schicken? 0 Deaths in diesem Level wie soll denn das bitte gehen? Es hat sicher 4 Sniper, etwa 5 Wraiths und und und.... Der beste Metaspieler auf Bungie.de bist du mit Sicherheit schon, wenn nicht sogar von ganz Deutschland

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

Ach was, ist viel leichter, als du denkst. Du brauchst nur viel Zeit und Geduld. Du musst sehr vorsichtig vorgehen und einen Gegner nach dem anderen ausschalten. Und du solltest halt wissen, wann und wo welcher Gegner steht/erscheint, z.B. die Sniper. In Tsavo Highway habe ich fast nur Fahrzeuge zum eliminieren der Gegner benutzt. Die sind sehr nützlich und unverzichtbar.

Das Vid habe ich noch, ist aber nichts wirklich spektakuläres bei, voll lame eigentlich...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin