Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Xbox 360 aufrecht oder liegend

Zitat:Original von Brutetal

Es gibt so etwas schwarzes, schweres das sich XBOX NENNT!
Un etwas weisses neues, das sich XBOX 360 NENNT!

dann soll er das auch so schreiben, die dinger werden allgemein als Xbox bezeichnet egal ob die gute stabile alte oder die gute stabile neue..

zudem bin ich krank, also darf ich was überlesen

ist euch mal so nebenbei aufgefallen das die 360 zum liegen konstruiert wurde, wie man am gehäuse sieht ist das so konstruert das wenn sie liegt sie unten trotzdem noch luft ansaugen kann, wenn sie steht, steht sie plan und verdeckt den riesen seitlichen lüftungsschlitz..

aber was mich nervt is das der power knopf so für stehende boxen gedahct is Rolleyes

Einfach ein Designfehler.. ich mein wenn man schon die Seite von nem Lüftungsschlitz mit 4 Gummifüßen bestückt,ist son verhunzter Powerknopf das kleinere Übel.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Also ich hab die 360 liegend. Ob das Laufwerk im Stand kaputt geht weiß ich nicht, aber die CDs zerkratzen im stehen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ich hab meine Xbox 360 (!!!) auch liegend, einfach auf Platzgründen. Außerdem hab ich voll schiss, dass die umfällt, warum auch immer.

bevor meine 360iger eingeschickt wurde, hatte ich sie stehend. Nach ca. nem halben Jahr hat sie dann manchmal beim laufwerk-öffnen etwas probleme gemacht, aber jedes mal wenn ich sie dann hingelegt habe hats wieder funktioniert, ich glaube bei manchen 360 konsolen kann es vorkommen das wenn sie Steht und der Vordere Teil etwas schief ist, das Gerät glaubt es gäbe einen Widerstand und automatisch nicht öffnet, ist aber eigentlich eh gut wenn sie das macht. Aber das eine X-Box kapputt geht WEIL sie steht, habe ich noch nie gehört.

Ich hab sie auch liegend. Hat aber auch nichts genützt... Seit Gestern hab ich den Ring of Death. Sad

Naja, bin aber echt stolz, dass die fast 2 Jahre gehalten hat. Stoned

~d(^_^)b~

bei mir liegt sie weil sie in einem regal ist, dort könnte sie niemals stehend hineinpassen.
ausserdem wäre es mir viel zu riskant die 360 aufrecht hinzustellen, jeder vernünftige mensch kann sich denken dass die so leicht umfliegen kann.

ich hab meine stehend sieht besser aus und das problem mit den verschlossen "hauptlüfutnsschlitz" habe ich mit papier gelöst ... an beide enden papier drunter gelegt das noch schön luft angesaugt/ausgestoßen(was auch immer) werden kann ich wollt mir so ne cooling station hohlen .... ma guggn n kumpel hat die und die box is dadurch n bissl leiser geworden

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Brutetal

Es gibt so etwas schwarzes, schweres das sich XBOX NENNT!
Un etwas weisses neues, das sich XBOX 360 NENNT!

dann soll er das auch so schreiben, die dinger werden allgemein als Xbox bezeichnet egal ob die gute stabile alte oder die gute stabile neue..

zudem bin ich krank, also darf ich was überlesen

ist euch mal so nebenbei aufgefallen das die 360 zum liegen konstruiert wurde, wie man am gehäuse sieht ist das so konstruert das wenn sie liegt sie unten trotzdem noch luft ansaugen kann, wenn sie steht, steht sie plan und verdeckt den riesen seitlichen lüftungsschlitz..
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich hier etwas schreibe, das nicht zum Topic gehört, aber ich sehe mich durch Gabumon regelrecht provoziert, deshalb möchte ich ihm noch ein letztes Mal näher bringen, dass Ich ausdrücklich schrieb: "Meine Xbox (keine 360, sondern eine ALTE XBox)". Und die am 2. Dezember 2005 in Deutschland erschienene XBox 360 bedient sich im Allgemeinen der Kurzform 360, in Worten: "dreisechzig".
Ich bitte um euer Verständnis, dies war sicher mein letzter vom Topic abweichender Post in diesem Thread. Danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin