Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Zitat:Original von oI Freak Io
Ja, hab gehört, er quittet, weil er und sein Team auf der Essen Lan gegen TCS verloren haben.
Wenn dass wirklich so sein sollte das dzs gegen TCS verloren hat, dann verstehe ich immer noch nicht wieso man deswegen aufhört zu zocken!?

hm naja du weißt ja nicht warum sie gegen tcs verloren haben.Vielleicht gab es einen bestimmten grund..progamer jetzt bist du dran D erzähl es uns!

Zitat:Original von H4rdiSh
hm naja du weißt ja nicht warum sie gegen tcs verloren haben.Vielleicht gab es einen bestimmten grund..progamer jetzt bist du dran D erzähl es uns!

Ich nehme mal an das dzs verloren hat weil tcs an dem Tag einfach besser resp. stärker war genau wie Final Boss waren dzs in Halo 2 die Elite jedoch ist Halo 3 nicht Halo 2 dass muss Final Boss in den letzten paar Monaten auch gemerkt haben da sie einige ihrer spiele verloren haben so ist auch bei dzs im moment hab ich das gefühl da es ja nicht das erste mal ist das sie von TCS gschlagen worden sind so viel ich weiss hats dzs im Madrics Cup nicht mal unter die besten 3 geschafft da sie dort glaub unter anderem auch gegen TCS verloren haben.

Jedes Team ist schlagbar vorallem jetzt am anfang muss nicht immer einen grund geben warum ein Favorisiertes Team Verliert.

Ich höre auf weil ich einfach keine Lust mehr auf das Game habe und da so viel Zeit hinein zu investieren. Es macht mir einfach keinen Spaß das Spiel auf einer "professionelle" Ebene zu spielen, das hat nixx damit zu tun das wir verloren haben oder ähnliches, wären wir an den Tag gut drauf gewesen und hätte es nicht internen Streit gegeben hätte wir auch gewonnen da bin ich mir recht sicher.

Im Madrics Cup sind wir nicht unter die Top3 gekommen weil wir im Winnerbarckt halbfinale nen def loss bekommen haben auch wegen internen Problemen und danach gegen TCS verloren haben, was auch nicht schwer ist wenn sie jedes Spiel Doppelhost haben.

Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nimmt mich wunder ob du wirklich aufhörst kann mir das kaum vortsellen so wie ich dich dazu mal kennen gelernt habe.

Aber bei einem musst du mir doch sicher recht geben: Jede Team ist im moment schlagbar vorallem weil es noch nicht viele Lans Turniere usw. gab

ach Quark es gibt nur vll 4 gute 4on4 Teams in GER und 2 davon machen den ersten Platz immer unter sich aus.
In USA ist es was anderes weil da auch die Community größer ist, trotzdem wird man die alten Teams wie CBN und Str8 und FB auch wieder unter den Top Plätzen sehen nicht alleine weil sie ihrer Verträge haben.

Das hat schon was jedoch finde ich ist es nicht mehr so eindeutig wie in Halo 2 wo dzs einfach das Top Teamn hatte genau wie Final Boss in den staaten unangefochten immer den ersten platz holte jedoch wäre es in Halo 2 eine sensation gewessen wen Final Boss verloren hätte was ja dank Carbon auch 2 oder 3 mal geschah.

Und jetzt in Halo 3 musste Final Boss schon so oft den kürzeren ziehen die haben in Halo 3 schon öfters verloren als in ihrer ganzen Halo 2 Karriere das mein ich mit: Die Top Teams sind schlagbar.

Und ja ich denke mal dass das bei dzs nicht anderst ist und ich finde es gibt mehrere gute GER 4on4 Teams jedoch ist da schon wahres dran das immer die 2 gleichen den sieg aussmachen aber auch die werden mal gegen ein nicht favorisiertes Team Verlieren bin ich mir sicher.

es war am Anfang von Halo2 doch genauso, da haben noch alle 5vs5 CTF gespielt in GER was aber auch sehr cool war D
Und wer erinnert sich jetzt noch an den Anfang von Halo2?? Wo die ersten Siege an TFC gingen weiß noch wer wer TFC ist?? Jeder sagt immer nur dzs hat geruled find ich cool D
Und Carbon hat ungefähr 5 Events gegen FB gewonnen bis die dann Saiyan gedropped haben und Strongside gepickt haben den vorher Carbon gedropped hatte.

TFC das sagt mir irgend was kannst mal ein paar namen nennen die dazu mal gespielt haben?aber is ja auch so dzs war in Halo 2 einfach unglaublich stark und hat die deutschprechende szene dominiert und von deiner 1on1 stats. will ich gar nicht anfangen zu reden P

Fände es sehr schade wen du aufhörst zu zocken resp. Halo 3 an den Nagel hängst da du einfach der Pr0GamEr aus Halo bist ich finde da würde in der GER Community eine wichtige person fehlen will kein arschkriecher sein das auf keinen fall du weisst ich war selber mal bei dzs zwar nicht Halo aber trozdem einfach so aufhören auf jeden fall würde eine schillernde person fehlen in der Community

ich bleibe meinen Atzen doch erhalten ich stehe jetzt nur im Hintergrund und ziehe da an den Fäden D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin