Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Sry dich enttäuschen zu müssen, aber der ist Fake^^
1. Wirst du niemals so einen Spieler auf einem derart niedrigen Level finden
2. Wird es nicht so knapp ausgehen
3. Zeigt ein einziger Blick in seinen richtigen Acc, dass er schon mit 2 Boxen gleichzeitig spielen müsste damit es kein Fake ist^^

uhh du hast seine stimme gehört anscheind chattest du ja sonst oimmer mit walshydas du sie so gut kennst und es gibt ja nur nen paar hundertusend Leute in Halo"3" Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Ist euch mal aufgefallen wie hässlich Walshy ist?^^

Also ich habe das Video vorgestern gesehen (aus fast allen Perspektiven) und muß sagen, daß Jungs von MP wirklich ein gutes Spiel vom taktischen als auch vom Können her geliefert haben. Es sei jetzt mal dahin gestellt, ob Walshy, Legend und der andere sich jetzt derbst dabei angestrengt haben oder nicht - es war ein sehr gutes Spiel von MP!!!

Und noch was: warum müssen denn immer alle gleich sagen, daß war ein Fake, die waren ja auch schlecht, die würden niemals so spielen. . . Auch Pro’s sind keine Götter und schlagbar --> es gibt immer einen, der schneller oder besser ist, so ist’s im ganzen Leben. Hört doch auf, immer die Leistungen anderer herunter zu spielen, sondern fangt lieber mal an, Euch mit denen zu freuen. Letztendlich geht es bei einem Spiel ja um den Spaß an der Sache.

Zu ekd:
"1. Wirst du niemals so einen Spieler auf einem derart niedrigen Level finden"

--> ach Du meinst, die sind als General das erste Spiel in Halo 3 gespawnt worden...

"2. Wird es nicht so knapp ausgehen"

--> woher willst Du das wissen? Schließlich ging es hier um NICHTS.

"3. Zeigt ein einziger Blick in seinen richtigen Acc, dass er schon mit 2 Boxen gleichzeitig spielen müsste damit es kein Fake ist^^ "

--> Mag ja sein, daß noch ein Kumpel von Walshy dort noch gespielt hat oder sonst wer... aber Du kannst sicher Deine Glaskugel benutzen und mit Sicherheit sagen, wer jetzt nun wo auf welchem Account gespielt hat Rolleyes

@ Gebieter9: macht weiter so, hat echt Spaß gemacht, das Spiel anzuschauen... und Grüße auch an Ultra Zwinker

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zu ekd:
"1. Wirst du niemals so einen Spieler auf einem derart niedrigen Level finden"

--> ach Du meinst, die sind als General das erste Spiel in Halo 3 gespawnt worden...

Was hat der Rang damit zu tun? Es geht ums Level.. und in mlg war auf dem Level bereits eine Woche nach Release der Playlist keinen einzigen halbwegs guten Spieler mehr unter Lvl 30.. geschweige denn Pros..

"2. Wird es nicht so knapp ausgehen"

--> woher willst Du das wissen? Schließlich ging es hier um NICHTS.

Du bist dir schon bewusst, dass ihr Beruf professionelles Zocken ist?
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das ist nicht ohne Grund so.
Da kommt es nicht drauf an ob sie sich anstrengen oder nicht.

"3. Zeigt ein einziger Blick in seinen richtigen Acc, dass er schon mit 2 Boxen gleichzeitig spielen müsste damit es kein Fake ist^^ "

--> Mag ja sein, daß noch ein Kumpel von Walshy dort noch gespielt hat oder sonst wer... aber Du kannst sicher Deine Glaskugel benutzen und mit Sicherheit sagen, wer jetzt nun wo auf welchem Account gespielt hat

Schau doch einfach mal in die beiden Accounts, dann wirst du sehen was Sache ist.
Es sind zwei Spieler, die teilweise zu unterschiedlichen, teilweise zu den selben Zeiten zocken.

Außerdem hat der Fake nur mit Randoms gespielt..
Aber man kann natürlich auch beide Augen vor der Wahrheit verschließen und sich ganz ganz ganz fest vorstellen dass er es wirklich war, vielleicht geht ja der Wunsch dann in Erfüllung Zwinker

Zitat:Original von ekd
Was hat der Rang damit zu tun? Es geht ums Level.. und in mlg war auf dem Level bereits eine Woche nach Release der Playlist keinen einzigen halbwegs guten Spieler mehr unter Lvl 30.. geschweige denn Pros..

Ok. ich sage es anders: niemand ist mit einem Level jenseits der 30 in die ersten Spiele gegangen. Und mir wurde immer gesagt, daß die Pro’s kein oder ganz selten MM spielen - wie soll dann überhaupt jemand von denen irgendwann auf 50 kommen? Ich muß zugeben ich bin verwirrt... D

Du bist dir schon bewusst, dass ihr Beruf professionelles Zocken ist?
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das ist nicht ohne Grund so.
Da kommt es nicht drauf an ob sie sich anstrengen oder nicht.

Nur weil jemand etwas macht, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient heißt das nicht zwangsläufig, daß er einer von den besten ist und somit vom sterblichen Otto-Normal-Spieler nicht geschlagen wird... Dann schaue Dir mal die Statistiken vom "richtigen" Walshy an. Ohne hinzusehen weiß ich, daß der auch nicht ALLE Spiele gewonnen hat, die der gespielt hat. Insofern kann Deine Aussage nicht ganz ernst gemeint sein, oder?!? Tongue

Zitat:Original von x TRICK 17 xOk. ich sage es anders: niemand ist mit einem Level jenseits der 30 in die ersten Spiele gegangen.

Zitat:
[B]..und in mlg war auf dem Level bereits eine Woche nach Release der Playlist keinen einzigen halbwegs guten Spieler mehr unter Lvl 30.. geschweige denn Pros..[B]

Zitat:Original von x TRICK 17 xUnd mir wurde immer gesagt, daß die Pro’s kein oder ganz selten MM spielen - wie soll dann überhaupt jemand von denen irgendwann auf 50 kommen? Ich muß zugeben ich bin verwirrt... D

Die mlg-Playliste spielen sie sehr viel. In etwa so viel wie Custom. Die anderen Playlisten nicht.
Aber selbst WENN sie nicht viel Matchmaking spielen würden - die 50 hätten sie trotzdem. Gewinnen ja 95% der Spiele.

Zitat:Original von x TRICK 17 xund somit vom sterblichen Otto-Normal-Spieler nicht geschlagen wird... Dann schaue Dir mal die Statistiken vom "richtigen" Walshy an. Ohne hinzusehen weiß ich, daß der auch nicht ALLE Spiele gewonnen hat, die der gespielt hat. Insofern kann Deine Aussage nicht ganz ernst gemeint sein, oder?!? Tongue

Stimmt, er hat nicht ALLE Spiele gewonnen auf lvl 50 in der MLG-Playliste.
Hat bei 20 Spielen im Durchschnitt 2 verloren.
Ich möchte an der Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass es lvl 50 in mlg ist.
Hättest also doch mal lieber hinsehen sollen.
Denn da trifft man keine "Otto-Normal-Spieler". Entweder Cheater oder recht gute Spieler.

Zitat:Original von x TRICK 17 xNur weil jemand etwas macht, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient heißt das nicht zwangsläufig, daß er einer von den besten ist und somit vom sterblichen Otto-Normal-Spieler nicht geschlagen wird...

Doch, es heißt ganz genau das.

Stimmt, er hat nicht ALLE Spiele gewonnen auf lvl 50 in der MLG-Playliste.
Hat bei 20 Spielen im Durchschnitt 2 verloren.
Ich möchte an der Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass es lvl 50 in mlg ist.
Hättest also doch mal lieber hinsehen sollen.
Denn da trifft man keine "Otto-Normal-Spieler". Entweder Cheater oder recht gute Spieler.

Ich kenne so viele sehr gute Spieler, die MLG einfach nicht mögen und daher dies auch selten spielen - Trotzdem sind die einfach gut. Alle diese fallen schon mal durch das Raster. Die nächsten sind die, die einfach aufgrund ihres Alters, beruflicher Situation oder den örtlichen Gegebenheiten nie die Chance haben, sich mit denen zu messen. Auch diese fallen durch das Raster. Nun haben wir noch eine handvoll Spieler, die LIVE haben und auch noch MLG spielen. Nur diese für eine Bewertung heranzuziehen, ob die Pro’s (sind auch nur Pro’s, da es in den USA eine wirtschaftliche Grundlage dafür gibt) nun die Besten der Welt überhaupt sind, fällt mir schwer und spiegelt nicht ganz die Wahrheit wieder.

Aber wir weichen von Thema ab. Alles was ich auch schon in meinem ersten Post sagen wollte und auch gesagt habe war, freut Euch an dem Spiel und manchmal auch MIT den anderen - ohne immer nach dem Negativen zu suchen. Lasst doch einfach mal eine Aussage so stehen. Denn gerade aufmunternd, hier überhaupt noch mal einen Post zu schreiben ist das nicht gerade. Und konstruktive Kritik fehlt auf ganzer Linie...

Grüße

Ich finds sau geil wie alle gleich über mich herfallen besonders Pr0GamEr typisch Hrmpf

Thankzzz Trick 17, und war natürlich auch kla das ekd hier wieder sein maul soweit aufreißen muss das es die Leute sogar in Orlando hören Stoned

Na ja manche gönnen es einem einfach nicht, sieht man ja...

[size=7pt](kommen gleich millionen post’s von pro und ekd Lol )[/SIZE]

Game:

Wir haben spielerisch und tatiktisch eig. ganz gut gespielt, aber wir hatten keine Community mit Sl1m ich sag euch, wäre mein Doubles Brother "ebi" dabei gewesen wir hätten Sie geraibt, und da bin ich mir so sicher dafür lege ich beide Hände ins Feuer.

Mein alter Freund ekd und der Herr PG haben recht.

Ist einfach ein Fakeacc. ist Tatsache.
Siehs ein oder halt nicht^^

Hm, was ich sagen wollte... ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand in Sachen H3 Pgs.

Welches ist zurzeit das beste Team?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin