Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

Antenne seh ich keine, dafür hat er irgend nen komischen Kasten mit Löchern auf der linken Schuler, und das Visier ist massiv größer als in der entgültigen Version.

Außerdem war es nicht die E3 sondern MacWorld 1999.

Genau.
Das sich daran noch jemand erinnert Smile

Du bist dran.

EDIT:
Ehrlich?
Ist der Trailer aber nicht auch bei der E3 gezeigt worden?
Ich habe es nämlich noch so im Kopf, dass bei der Extra-CD im Multiplayer Map Pack für Halo 2, E3 stand.. Ask
Aaaber vielleicht sind meine Erinnerungen diesbezüglich auch nicht mehr ganz so frisch D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

(23.04.2010, 14:21)Guiltyspark schrieb:  EDIT:
Ehrlich?
Ist der Trailer aber nicht auch bei der E3 gezeigt worden?
Ich habe es nämlich noch so im Kopf, dass bei der Extra-CD im Multiplayer Map Pack für Halo 2, E3 stand.. Ask
Aaaber vielleicht sind meine Erinnerungen diesbezüglich auch nicht mehr ganz so frisch D

Derjenige, der auf der Halo2-Addon-DVD drauf war, war ja auch nicht der erste Halo-Trailer, sondern der zweite oder dritte...

Erinnern ist gut. Das hat man doch auch schnell gegoogled.
Aber was war denn jetzt richtig?

It Ain't Over till it's Over

Ja aber es war der erste, wirkliche Trailer.
Der andere zuvor war ja wohl eher als Scherz gemeint.. Konnte man ja nicht wirklich ernst nehmen, oder? (Ich meine jetzt den Trailer mit der Grafikkarte)

Oder warte mal... Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke, gab es tatsächlich noch einen.
Ich glaube ich weiss jetzt welchen du meinst, Atlantis.
Stimmt, den kann man auch gerade noch so als Trailer bezeichnen.. Tricky Mein Fehler.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

(23.04.2010, 15:10)Guiltyspark schrieb:  Ich glaube ich weiss jetzt welchen du meinst, Atlantis.

Ja, den, den ich in meinem Post auch verlinkt habe.
Der nVidia-Trailer kam erst viel später...

Ich mach mal ein leichtes: Wie viele Phantoms gibts in Invasion und wie viele Longswords kommen wenn die Spartans gewinnen?

2 phantoms und 3 longswords.?

BLuBB

Ja du bist!
War wohl zu einfach...

ich war mir sicher mit 1 phantom ,die longsword fliegen in pfeil-formation. hab geraten.

was sagt cortana zu johnson wegen der landung am controlraum?

BLuBB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin