Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Zitat:Direkt angeschaut hab ich sie mir auch nicht,da je nach Schwierigkeitsgrad etwas anderes steht.Zwinker[...]
Soweit ich weiß steht nur bei dem letzten Terminal in dem Level "Halo" etwas anderes, und nur dann wenn man auf Legendär spielt...

@Gaga: Mach neue Frage, sonst roste ich hier ja ein Tongue
Zitieren

Was ist das Dreadnaught? Wo kam es her? Wer führte es? Wo war es dabei? Wozu dient es? Wo wurde es zerstört/hinterlassen?
Zitieren

jetz bin ich überfordert! Nuts Ask

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Was ist das Dreadnaught? Wo kam es her? Wer führte es? Wo war es dabei? Wozu dient es? Wo wurde es zerstört/hinterlassen?
DAs Dreadnaught ist ein Blutsväterschiff. Wo es herkam ist (mir) nicht bekannt. Der Prophet der Wahrheit flog es zur Erde.. Wo es dabei war weiß ich nicht. (Wehe, wenn sich das auf Terminal-Texte bezieht Nuts ) Es diente zur Aktivierung des Portals, das zur Arche führt. Soweit ich weiß ist es immer noch im Artefakt auf der Erde.
Zitieren

achso das is das teil!!!
aber das schiff flog doch mit durchs portal also zu dem Halo!
Oder? Ask

Linkin Park ♥
Zitieren

ICh wollte eher den gesamten lebenslauf des schiffes wissen... was war bevor, es auf high charity kam Tongue
Zitieren

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Zitat:Original von Gagazet
Was ist das Dreadnaught? Wo kam es her? Wer führte es? Wo war es dabei? Wozu dient es? Wo wurde es zerstört/hinterlassen?
DAs Dreadnaught ist ein Blutsväterschiff. Wo es herkam ist (mir) nicht bekannt. Der Prophet der Wahrheit flog es zur Erde.. Wo es dabei war weiß ich nicht. (Wehe, wenn sich das auf Terminal-Texte bezieht Nuts ) Es diente zur Aktivierung des Portals, das zur Arche führt. Soweit ich weiß ist es immer noch im Artefakt auf der Erde.
Es war das Schiff,mit dem die Flotte von Gravemind vernichtet wurde,nachdem die Ringe aktiviert wurden.
Die Propheten fanden das Schiff,waren über dessen Bedeutung und Zweck aber geteilter Ansicht,sodass sich einige Propheten in der Dreadnaught verbarrikadierten und mit dem Schiff flohen.
Das Schiff wurde im Sangheili-Propheten-Krieg verwendet und brachte diesen zum Stillstand,da es den Schiffen der Sangheili enorm überlegen war.
Die Sangheili verbündeten sich schließlich mit den Propheten und lernten das BV-Schiff als Artefakt zu verehren und mit dessen Technich ihre eigenen Schiffe zu verbessern.
Dann gammelte das Teil nur in High Charity rum,bis zum Tag,an dem es mit Wahrheit und dem Chief zur Erde flog.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Also das Schiff wurde von den Blutsvätern gebaut, wurde dann jedoch als einziges Schiff nicht zerstört, als die K.I. Mendicant Bios die Blutsväter verriet, weil Mendicant Bios sich auf diesem Schiff aufhielt.
Nach der Auslöschung der Blutsväter wurde es dann von den Propheten im Krieg gegen die Sangheili als Waffe eingesetzt, bis die Sangheili einen Teil der Blutsvätertechnologie zu verwenden gelernt hatten und dadurch eine Pattsituation herbeigerufen hatten, worauf dann das Ende des Krieges folgte.
Ab da an wurde es als Energiequelle für High Charity, die heilige Stadt der Allianz, benutzt, bis der Prophet der Wahrheit damit zur Erde, zum Portal und dann zu Arche (hier lag ich am Anfang falsch, konnte mich im ersten Moment nicht daran errinern) flog. Ab da an ist es unbekannt, ob es immer noch auf der Arche ist oder durch Instalation 04 zerstört wurde.

So, jetzt hab cih sogar geschrieben, was nach High Charity passierte... D

€dit: Aaargh.. Zab .. du .. du .. warst schneller Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Tja...dumm gelaufen.
Aber den Punkt bekommst du

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

mir gehen langsam die fragen aus, obwohl ich nich sooo viele gestelt habe.... Nuts

hmmm......wann waren die menschen das einzige mal mit der flood verbündet, und warum??
P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin