Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Allgemeines Halo Quiz

Also: ich glaube sie haben sich beim Hangar des Schiffes wo die Schiffe reinfliegen eingeschlichen, und haben dann dafür gesorgt das der geöffnet wird, dadurch wurde die Luft aus dem ganzen Schiff gesaugt und die Allianzler auf dem Schiff sind dadurch gestorben, die Spartaner haben ja ihre intelligenten Mjolnirs und sind deswegen am Leben geblieben.
Ich weiß nicht ob die Antwort zu 100 % passt, müsste aber im großen und ganzen stimmen.

sry.....wgen den banshees..(voll verpennt ^^)
alle hamn ein bisschen recht, aufem lvl "normal" sin es insgesammt 6( 2 auf der brücke selbst, 2 vor dem ende der brücke, und nochmal 2 wenn die wraiths raus kommn.)
aufem lvl heldenhaft hab ich auchg 6 gezählt und aufem lvl legendär müssten es 8 sein...
mfg

Geister von Onyx.. und das mit dem "alles klar machen" ist mir einfach noch zu ungenau...

@halo3h3: wegen GC in Signatur schau mal in dein Postfach.. klopf klopf

€dit: Jop, Gruntkiller 117, im großen und ganzen richtig Zwinker

Mein postfach ist leer. Lol

Und sry Geister von Oynx hab ich net.
Eig wollte ich mir schon vor 6 monaten holen.
Aber dan irgenwie doch nicht.
Sehr merkwürdig D

das muuuussst du lesen, es is hamma, und ausser dem erweitert es deinen wissensschatz von halo um einiges! Zwinker

ähm..das schiff ja......ich glaube sie sind aus einem pelican gesprungen und mit jetpacks auf das schiff gekommn( oder war das ein anderes ship??)

naja....jedenfalls habn sie dann die luft raus gelassen und alle grunts sin gekratzt... Lol

Ups an den falschen geschickt... Lol

Aber wenn ich die PN an dich schicken will, dann sagt der dass dein Postfach voll ist... räum auf! D

€dit: Also nochmal zur Auflöung: Die Spartaner sind mit dem Orbitallift in den Weltraum gefahren, haben sich dort unter den Atombomben versteckt, die sie ja als erstes von der Allianz holen sollten und sind dadurch mit einem Allianz-Landungsboot heimlich in eines der feindlichen Schiffe gekommen, der "blutiger Geist". Dann haben sie mit einer Hackersoftware den Reinigungspumpen des Schiffes befohlen das Schiff leer zu pumpen und haen so alle Gegner zum erstiken gebracht.
Aber trotzdem richtig Xailon

Zitat:Original von Xailon
das muuuussst du lesen, es is hamma, und ausser dem erweitert es deinen wissensschatz von halo um einiges! Zwinker

ähm..das schiff ja......ich glaube sie sind aus einem pelican gesprungen und mit jetpacks auf das schiff gekommn( oder war das ein anderes ship??)

naja....jedenfalls habn sie dann die luft raus gelassen und alle grunts sin gekratzt... Lol

Ok ok Zwinker Am montag hol ich es
Sorry for Spam hat nix mit thread zu tun

np...

aber sagt mir trotzdem mal einer ob meine antwort stimmt oda nich??!! Cry

Lol

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Ups an den falschen geschickt... Lol

Aber wenn ich die PN an dich schicken will, dann sagt der dass dein Postfach voll ist... räum auf! D

is wieder frei

Also eigendlich hat Gruntkiller als erstes die richtige Antwort geschrieben...

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Also: ich glaube sie haben sich beim Hangar des Schiffes wo die Schiffe reinfliegen eingeschlichen, und haben dann dafür gesorgt das der geöffnet wird, dadurch wurde die Luft aus dem ganzen Schiff gesaugt und die Allianzler auf dem Schiff sind dadurch gestorben, die Spartaner haben ja ihre intelligenten Mjolnirs und sind deswegen am Leben geblieben.
Ich weiß nicht ob die Antwort zu 100 % passt, müsste aber im großen und ganzen stimmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin